TC1 Knudsen Limo - viele Bilder

  • Hi,


    ich habe den Knud 11/2012 von einem Forumsmitglied bei 47.500 km gekauft.
    Seit diesen 1,5 Jahren habe ich nur 5.000 km mit ihm abgefahren.
    Der Knudsen wird auf Wintereifen mit ca. 6mm Profil verkauft (siehe Fotos).
    Er ist absolut zuverlässig und läuft und läuft...
    Er wird verkauft da ich mich auf meinen anderen Knudsen konzentriere.


    Er ist noch angemeldet und wird beinahe täglich bewegt.


    Wenn Infos fehlen oder Fragen offen sind, sagt bescheid.


    Telefonnummer über PN.


    Gruß
    Patrick



    Daten:
    EZ: 09/71
    Motor: 1.3 Liter/55 PS
    Schaltgetriebe: 4-Gang
    Laufleistung: original 52.900km
    TÜV und H: bis 07/2014 (auf Wunsch neu)
    Halter: 4. Besitzer
    Standort: 74074 Heilbronn BaWü



    Zustand:
    - keine Boxenlöcher
    - keine Durchrostungen
    - orig. Schweller und gut
    - orig. Endspitzen und gut
    - A-Säulen und KF-Auflagekanten gut
    - Sitze nicht durchgesessen
    - Motor läuft top
    - Schaltet top
    - Bremse top (naja ohne BKV eben)
    - Lenkung top (keine Servo)
    - kein Ölverlust
    - Unterboden top
    - Wagenheberaufnahmen top
    - Kotflügel gut
    - alles blinkt und schaltet
    - nahezu originalzustand



    Bisher gemacht:
    - Vergaser überholt
    - Ventile einegstellt
    - Zündung eingestellt, neue Zündkerzen
    - Ölfilter und Öl
    - neuer Kühler
    - neue Kohlen und Regler
    - komplette Hohlraumversiegelung mit MS Fett, Caramba Fett, PermaFilm und LiquidA
    - Unterboden mit Weichmachern reaktiviert



    Optische Mängel:
    - original Lack, aber Patina (Abstumpfungen, Verwirbelungen, neblig und matt)
    - ein langer und ein kurzer Riss im Armaturenbrett
    - Radioschachteinsatz fehlt
    - Mittelkonsole fehlt
    - beide Innentürgriffe fehlen
    - Hutablage nicht bezogen
    - Stoff der Sitzgarnitur verschlissen, daher Sitzbezüge
    - Türverkleidungen rundherum ausgeblichen
    - Rostpickel, Rostansätze, Reserveradmulde rostig (nicht durchgerostet, alles mit Fett kosnerviert)



    Technische Mängel:
    - Hupe defekt
    - Schalthebel wackelt auf grund fehlendem Spanngummi zur Traverse hin (gebe ich mit)
    - Fahrertürgummi oben undicht
    - beide Radläufe wurde vor längerem erneuert, jedoch nicht gut und sollten überarbeitet oder ganz neu gemacht werden (siehe Fotos)
    - Austellfenster sind noch vom Vorbesitzer mit einer Schraube fixiert



    Sonstiges:
    - Endstufen/Verstärker werden nicht mitverkauft
    - Batterie wird durch eine andere (funktionstüchtige) ersetzt



    Preis: VB 2.500€





    [align=center]







    Einmal editiert, zuletzt von Patzen ()

  • Rubberduck: ja flink ist man damit nicht, aber ich bin eh einer der gemütlichen Cruiser.
    Du kommst aus Malsch?
    Da fahr ich am Mittwoch zu einem Kollegen hin.
    Da hinten ist die Welt noch in Ordnung :D.

  • ohhh
    mein alter wagen.
    der hat seit 1998 gestanden.
    gekauft hab ich den 2012 gekauft.
    anschl hab ich die radläufe schweissen lassen.....da hätte ich kotzen können als ich das ergebnis sah.
    die sitze sind komplett im eimer so das ich sie mit universalbezügen selbst bezogen hab.
    trotz allem würde ich bis auf die hinteren radläufe behaupten das der hobel kern gesund ist.

  • Sers Timo,


    gibts dich hier auch noch...
    Ja der Wagen steht noch so da wie damals, nur jetzt mit Fett voll und ein paar kleineren Reparaturen.
    Sitze sind durch, aber die Polsterung ist noch in Ordnung.
    Grüße in den Norden.


    Bisher haben sich viele gemeldet aber keiner kam.


    Für das Forum VB 2.500€

    Einmal editiert, zuletzt von Patzen ()