Nen Bild von ner Transe

  • Gut, ich könnte mich selbst im Spiegel fotografieren... :mo:


    Ich bräuchte ein Bild vom Motorraum eines 2er Transit. Idealer Weise mit 1600er OHC im Originalzustand, nen Zwoliter tut es aber auch.Wünschenswert wäre eine Aufnahme im Querformat direkt senkrecht über dem Motor, die den Motorraum komplett zeigt. Die Auflösung sollte recht groß sein, so daß sich der Spaß vernünftig hochrechnen läßt, ohne merkbar an Qualität einzubüßen.


    Vielleicht hat ja einer der hier anwesenden Transistoren ein entsprechendes Fahrzeug und das dazu nötige Fotografierding, um mir ein solches Bild anzufertigen. Ein hauchzartes Dankeschön wäre es mir wert.

  • Hab ja einige Hundert Bilder, aber entweder Diesel oder nicht aus der richtigen Perspektive geknipst.
    Du willst Dir wohl auch ein Wägelchen für Leute mit Geschmack zulegen ? 8)

  • Kann ich Sonntach machen wenns Wetter nicht zu schietich ist...


    Das hat nicht so die Eile. Ich kann auch auf schönes Sonnenwetter warten. "Wichtig" wäre nur, daß die Perspektive möglichst senkrecht von oben und daß der Motorraum zumindest von Radhaus zu Radhaus zu sehen ist.
    Und wegen der Auflösung-ich möchte das Bild nahezu auf Originalgröße vergrößern lassen. So als kleiner Anhaltspunkt...


    @Ecki, schon vergessen-ich hab doch sowas. Sogar mit nem richtigen Motor drin. :P Wenn sich hier die Arbeitszeiten mal wieder normalisieren sollten, muß ich eh mal rum kommen. Bräuchte eventuell noch ein bissel Kleinkram.