Suche diverse Taunus TC3 Teile

  • Hallo Zusammen!
    Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen oder wisst evt. Bezugsquellen.


    Ich suche für meinen Taunus TC3 "Ghia" Bj.1980, 2 Türer Limo einige Teile:


    -C-Säulen-Abdeckung innen


    -Schiebedach (wenn irgendwie möglich mit Vinyl)


    -Kofferaum Teppiche über Radhäuser (links und rechts)


    -Original Lautsprecher Abdeckungen der vorderen Türen


    -diverse Teile der Innenausstattung, habe grüne Ghia Velour Ausstattung (lt. Plakette W6)


    Vielen Dank für Eure Hilfe! :thumbup:

  • hat denn keiner was?!


    bin tc3 neuling... gibts evt sonst noch quellen oder foren wo ich mal nachfragen könnte? gerne auch per pn.


    danke für eure hilfe!

  • Schiebedach " Deckel " in hell grün metallic sollte wohl noch irgendwo bei nem Kumpel in der Scheune liegen, allerdings vom 4 - Türer.....Hab selber eine grüne Velourausstattung ebenfalls 4 Türer, von der ich mich u U trennen würde, Zustand nicht perfekt...

  • Du suchst halt Teile die eher selten sind weil sie eben selbst gebraucht oder eher selten aufgehoben werden.
    Manches wird auch nicht einzeln abgegeben.
    Die LS-Abdeckungen z.B. würde ich, wenn ich sie hätte, nie einzeln abgeben sondern immer bei den Türverkleidungen lassen.


    Was ist denn mit Deinen C-Säulen-Verkleidungen ?
    Meine waren auch schlecht, ich hab sie dann bezogen.


  • Schiebedach " Deckel " in hell grün metallic sollte wohl noch irgendwo bei nem Kumpel in der Scheune liegen, allerdings vom 4 - Türer.....Hab selber eine grüne Velourausstattung ebenfalls 4 Türer, von der ich mich u U trennen würde, Zustand nicht perfekt...

    gibts da unterschiede im schiebedach bei 2 und 4 türer?


    das mit dem beziehen ist eine gute idee, danke für den denk anstoß :thumbup:

  • Ob es da bei den Schiebedächern Unterschiede gibt weiss ich nicht, aber es scheint mi keinen Sinn zu machen, da ja das Dach an und für sich gleich sein sollte..

  • Hallo,