Suche diverse Taunus TC3 Teile

  • Hallo Zusammen!
    Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen oder wisst evt. Bezugsquellen.


    Ich suche für meinen Taunus TC3 "Ghia" Bj.1980, 2 Türer Limo einige Teile:


    -C-Säulen-Abdeckung innen


    -Schiebedach (wenn irgendwie möglich mit Vinyl)


    -Kofferaum Teppiche über Radhäuser (links und rechts)


    -Original Lautsprecher Abdeckungen der vorderen Türen


    -diverse Teile der Innenausstattung, habe grüne Ghia Velour Ausstattung (lt. Plakette W6)


    Vielen Dank für Eure Hilfe! :thumbup:

  • hat denn keiner was?!


    bin tc3 neuling... gibts evt sonst noch quellen oder foren wo ich mal nachfragen könnte? gerne auch per pn.


    danke für eure hilfe!

  • Schiebedach " Deckel " in hell grün metallic sollte wohl noch irgendwo bei nem Kumpel in der Scheune liegen, allerdings vom 4 - Türer.....Hab selber eine grüne Velourausstattung ebenfalls 4 Türer, von der ich mich u U trennen würde, Zustand nicht perfekt...

  • Du suchst halt Teile die eher selten sind weil sie eben selbst gebraucht oder eher selten aufgehoben werden.
    Manches wird auch nicht einzeln abgegeben.
    Die LS-Abdeckungen z.B. würde ich, wenn ich sie hätte, nie einzeln abgeben sondern immer bei den Türverkleidungen lassen.


    Was ist denn mit Deinen C-Säulen-Verkleidungen ?
    Meine waren auch schlecht, ich hab sie dann bezogen.


  • Schiebedach " Deckel " in hell grün metallic sollte wohl noch irgendwo bei nem Kumpel in der Scheune liegen, allerdings vom 4 - Türer.....Hab selber eine grüne Velourausstattung ebenfalls 4 Türer, von der ich mich u U trennen würde, Zustand nicht perfekt...

    gibts da unterschiede im schiebedach bei 2 und 4 türer?


    das mit dem beziehen ist eine gute idee, danke für den denk anstoß :thumbup:

  • Ob es da bei den Schiebedächern Unterschiede gibt weiss ich nicht, aber es scheint mi keinen Sinn zu machen, da ja das Dach an und für sich gleich sein sollte..

  • Hallo,


    ich hatte mir für meinen MK3 auch gebrauchte Abdeckungen besorgt und mit orginal Himmelstoff bezogen.


    Die alten, die eingebaut waren habe ich nun übrig.


    Wenn Du interesse hast, PN an mich.


    Grüsse,


    Manfred