Tüv für die verbutschte Bude, Granada fit machen, wer machts? KÖLN!!!!!

  • Das Klopeh ist ja nun im Forum allseitsbekannt. Da den auch keiner haben wollte oder wenn, ich noch was drauflegen muss damit den einer abholt, bettel ich erneut um Hilfe.


    Ich habe keine Zeit für die Kiste das ein oder andere für den TÜV zu machen. Der Vergaser liegt ausgebaut hier rum, das wird er wohl auch noch Monate, dann tropft er aus dem Stirnraddeckel und evtl. an der Ölwanne und die Krümmerdichtungen zum Hosenrohr müssen neu oder festgezogen werden.


    H-Zulassung hat er, wenn die paar Dinger erledigt sind + kleinkram vll. und es kein 1A Vorzeitetüv ist sondern ne Bude im Hinterhof wird er so wohl tüv bekommen. Bremsen, Lenkung, Auspuff, Scheinwerfer, Blinker etc. geht.


    Ich hab in köln einen TÜV an der Hand der den tüvt, sobald die beschrieben Sachen erledigt sind, also zu Not reicht es auch, wenn jemand die Mängel behebt und wir dann zu meinem Tüv fahren.


    Also, wer kommt aus dem Umkreis und kann das Ding mit Hänger holen, den kram erledigen und TÜV machen und sich nen Obolus verdienen, wieviel müssten wir dann besrpechen.


    Also wer Zeit und Lust hat möge sich bitte melden, es ist zu Schade, dass die Karre nur rumsteht, davon wird er nicht besser.


    :pazzi: