Biete 2.8 vergasermotoren komplett laufend zu hören auch 2.8i

  • Hallo leute,


    Ich habe noch einige motoren wo ich mir von trennen möchte weil ich bischen raum brauche.
    -2.8i ausgebaut komplett geringe laufleistung laut vorbesitzer 300,-
    -2.8 vergasermotor mit 2.8 brucke soll gut laufen. Haben wir getauscht gegen 2.8i. Sieht gut aus. 350,-
    -2.8 vergasermotor ausgebaut lauft gut. (selber getest) ist 2.8 pya motor mit 2.8brucke und 2.3 vergaser. komplett inkl. kontaktlose zundung 450,- (inkl. 2.8 vergaser 525,-) ist vor ein woche ausgebaut.
    -2.8i Scorpio efi bleifrei motor (52.000km) ausgebaut. Habe ich immer reserviert fur mich aber habe jetzt 2 komplett uberhollter 2.8er. 500,- lauft wie neu.


    Dann habe diese woche auch noch einige Granada 2.8er bekommen fur teile. Die wagen werden geschlacht worden fur teile.


    noch eingebaut.:


    mk2 ghia 2.8 vergaser automatik limo. (gold, mit braun ghia innenaustattung)
    mk3 ghia 2.8 vergaser automatik grun (gruner innenaustattung)
    mk3 ghia 2.8i automatik turnier grun. (gruner innenaustattung)


    Weiter habe ich noch einige 2.8er zum schlachten wer also was braucht.:
    - 2.8i Scorpio mit efi bleifreimotor (100.000km) motor komplett mit normale blech ventildeckel. 450,- (eingebaut, evt. mit 4 gang automatik)
    - 2.8i injection limo (incl. Recaro austattung)
    - 2.8 mk2 ghia beige (top innenaustattung braun ghia) motor und getriebe schon weg.
    - 2.8i injection turnier (motor getriebe verkauft)


    Dann sind da noch einige mk3 granadas mit 2.3 motoren. Habe keine 2.0l


    Teile liegen alle in der Niederlande, (nahe Zwolle) können evt aber auch verschickt worden.
    Fur info oder fragen mail nach fordgranadav6@hotmail.com oder watts app nach 0031 6 12092141


    mfg,


    Jos

  • Wann ich das selbe fragen würde als in Deutschland, ist es vor euch nicht interessant die waren hier in der niederlande zu kaufen. Wir haben einfach zuviele granadas und teile um alles selbe zu nutzen oder hier zu verkaufen.


    Habe schon viele interessenten auch via kleinanzeigen. Ader meiste leute kommen von weit. Also kombi versand wurde vielleicht interessant sein. Ein motorblock auf normale europalete kostet ungefahr 250,- zu bayern. (grosser is gleich 150 teuere) Wann mann zwei versanden kann auf eine palete wurde es billig worden.

  • Hallo,


    Ich habe die letzte woche keine zeit gehabt alle emails zu beantworten. Deswegen habe ich kein ubersicht mehr wer was möchte. Ich habe ca 35 emails bekommen mit anfragen für die 2.8er motoren. Deswegen werde ich jede diese mail zurück schreiben und dir fragen nochmal zu reagieren wann du wirklich ernsthaftige interesse hast. Und im kurze (innerhalb einige wochen) abholen oder bezahlen kann. (versand in deutscland auf palete kostet ca 200,-) Wann du interesse hast und verschicken haben möchtest bitte auch standort melden. Dann werde ich sehen ob mehrere motoren nach die selbe regio verschickt worden können damit die versandkosten geteilt worden können.


    Teile liegen alle in der Niederlande, (nahe Zwolle) können evt aber auch verschickt worden.


    Also ich habe:


    - 2.8i ausgebaut komplett geringe laufleistung laut vorbesitzer 300,-
    - 2.8i bleifreimotor aus granada, liegt ca 6 jahren. 300,-
    -2.8 vergasermotor mit 2.8 brucke soll gut laufen. Haben wir getauscht gegen 2.8i. Sieht gut aus. 350,-
    -2.8 vergasermotor ausgebaut lauft gut. (selber getest) ist 2.8 pya motor mit 2.8brucke und 2.3 vergaser. komplett inkl. kontaktlose zundung 450,- (inkl. 2.8 vergaser 525,-) ist vor ein woche ausgebaut.
    -2.8i Scorpio efi bleifrei motor (52.000km) ausgebaut. bisher immer reserviert fur mich 500,- lauft wie neu. (mit normale ventildeckel)
    - 2.8i scorpio efi bleifrei motor 100.000km, evt. Mit 4 gang aut. Getriebe. Motor mit normale ventildeckel. 450,- (motor ist noch eingebaut)



    Dann bekomme ich nächste woche noch ca 6 2.8 motoren dabei. 4x2.8 vergaser 2x2.8i. Preis fur 2.8i ab 275,- preis fur kompletter 2.8 vergasermotor ab 500,-


    Habe noch einige 2.8 vergaserbrücken und 2.8 vergaser die bei die 2.8i motoren gekauft worden können. (ca 200-250,- pro satz) Werden nicht einzeln verkauft, also nur beim motor.


    Mein email ist: granadateile@hotmail.com oder fordgranadav6@hotmail.com


    Handynummer ist 0031 6 12092141 Aber nur nach 19:00uhr und auch dann nicht immer zu erreichen. Watts app oder SMS nachricht ist besser.


    Mfg Jos

  • Bin mitte april in NL.
    5 motoren könnte ich in den transprter werfen.
    Also wer interesse hat und ich ne passende tour zusammen kriege, pn an mich.
    Yamas

  • Hallo
    Suche noch eine Gute Granada Turnier Ghia Ausstattung in Grau mit Mittelkonsole.
    Ist da noch was da?


    Grüße Rolf.