Suche Kotflügel li. und re., Front und Heckschürze und gut erhaltene Stoßstangen für Knudsen Taunus

  • guten tag neues mitglied.


    bitte.
    danke.




    und jetzt ersma:
    ...willkommen bei den irren


    gruß aus der pfalz
    jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Hallo


    Stoßstangen vorne und hinten habe ich im guten Zustand


    Heckschürze müsste ich auch noch welche haben


    Gruß
    Jens

  • Jens,
    schürzen habe ich auch; kotflügel; stoßstangen in allen möglichen zuständen und und und...


    aber "eigentlich" nur für leutchen die die geringsten anstandsregeln einhalten/innehaben wenn sie in eine neue kneipe kommen :thumbup:


    gruß
    jürgen


    edit saacht: und jedesmal wieder die frage: woher <=> wohin...

  • So. Hallo erstmal tut mir leid wenn ich euch verärgert haben sollte aber ich hatte im moment kaum zeit für das Internet da ich Prüfungen geschrieben habe.
    Ich bin Eric und komme aus Rostock bin 21 jahre alt und studiere Maschinenbau und arbeite nebenbei. und hab mit 16 angefangen an Trabis zu schrauben. Das reichte mir nicht also fing ich an nach einem Taunus zu suchen und hab bis jetzt 2 Trabis und 1 Ford Taunus XL restauriert. Die Trabis hab ich dann verkauft um mir meinen ersten Taunus leisten zu können.^^ Da ich jetzt meinen XL jetzt verkauft habe und mir ein GXL Coupe besorgt habe (totale Rostlaube), suche ich diverse Teile um ihn wieder fit zu machen.
    Hallo Jürgen ich hoffe ich bin nicht zu unhöflich gewesen und habe sehr großes Interesse an den Teilen :) wichtig wären vorallem 2 Kotflügel am besten höchsten mit Flugrost!
    Das würde mir sehr weiterhelfen da meine völlig durch und nicht mehr zu retten sind.^^