Suche Fahrzeugbörsen in Norwegen, Finnland und Dänemark, Pkw und Oldtimer, wer kann helfen ?

  • Hallo suche Fahrzeugbörsen ( neu+gebraucht, und Oldtimer ) in Norwegen, Finnland! Wer hat gute Connections zu Oldtimern??
    langfristige Zusammenarbeit gesucht !

  • Hallo , vielen Dank, ja wäre nett deine email adresse des Typen in Finnland, vielleicht kennt der Personen , die mir weiterhelfen können ! Besten dank im voraus, der jackson01982 ! 8)
    :thumbup:

  • Falls Sie sich entscheiden sollten, Autos aus Schweden zu importieren, kann ich ihnen warm empfehlen, keine Ford sondern vielmehr MB/Volvo/Aston Martin/Jaguar und Bentley zu bevorzugen. Da ist die Rendite deutlich besser. Fahrzeuge der Ford Werke sind hingegen schon immer in der automobilen Unterklasse einzuordnen und werden nur von Menschen mit geringem oder gar keinem Vermögen gefahren. Diese Menschen können sich schlicht nichts anderes leisten und fahren lieber Taunus/Granada als den beschwerlichen Weg zu Fuß zu wählen.