• Ich freu' mich ganz arg!


    Die Graefin ist der beste Beweis dafuer das gelegentliche Oelungen, dauerndes Benutzen, immer Feuchtigkeit aus dem Innenraum wischen und mit Øl und Wachs am Ball bleiben sone' Fuhre am Leben erhalten. Leider war ich blød genug nicht gleich vom ersten Tag an den ganzen Hohlraumscheiss zu zelebrieren wie bei sonst allen Autos die ich so habe, und denn blød genug den einfach fuer zwei Jahre unter'm Himmel stehen zu lassen, davon ein Jahr auf Kies, und denn im Wald. Somit gehen die meisten Durchrostungen die beseitig werden mussten auf meine Kappe. Aber Motorraum, Frontschuerze Innenschweller, alles wie neu. Dafuer alle beiden Kotfluegel, die Haube war unrettbar vergammelt, Kotfluegelauflagen und teilweise Stehbleche, Endspitzen, Heckschuerze, Scheibenecken hinten, Laengstraeger, A-Saeulen unten, Schwellerenden hinten, muss(t)en neu...


    Auch Technik wird wenigstens zum Teil neu gemacht, Bremse vorne und hinten flammneu, Lenkung muss noch nachgeschaut werden, grosse Inspektion mit Zahnriemen muss, und denn aber.


    Es vergeht kein einziger Tag wo ich mir nicht in den Arsch beisse und mich abgrundtief dafuer hasse ausgerechnet diesen Wagen jemals abgemeldet zu haben. Es vergeht keine Fahrt in irgendeinem Wagen wo ich nicht bereue das ich nicht gerade in der Graefin sitze. Es vergeht kein Tag wo ich es nicht zutiefst bereue das ich Ihr keine Innenkotfluegel und Hohlraumkonservierung verpasst habe als ich die gekauft habe. Es vergeht kein Tag wo ich nicht bereue den Karrn' mal verkaufen zu wollen, und somit wurde Sie nicht immer so behandelt als ob ich die fuer immer behalten will. Es vergeht kein Tag wo ich den Wagen nicht vermissen wuerde und mich nicht aergere das der rote Floh da steh wo eigentlich mein Granada stehen muesste...

  • ...aber ist doch noch umkehrbar.
    wenner wech wäre,wäre er wech.
    meinen olympia hab ich auch auf dem gewissen,
    aber unumkehrbar :whistling:

  • Ich weiss das es umkehrbar ist. Und es wird gerade umgekehrt. Und wenn der Haufen wieder auf die Strasse kommt bleibt er auf Nummern, auch wenn ich nur Kekse essen sollte un Bonanzarad fahren muss.

  • Freut mich, dass die Katze alles gibt,
    war nu schon lange nich mehr da.
    Die Mohtiwation steht ja: Gräfin vor Cracknutte und drüber und koksweiß

  • Ich weiss das es umkehrbar ist. Und es wird gerade umgekehrt. Und wenn der Haufen wieder auf die Strasse kommt bleibt er auf Nummern, auch wenn ich nur Kekse essen sollte un Bonanzarad fahren muss.


    Komm aber nicht wieder an die Karre vibriert und dröhnt wie Sau was soll ich machen...deswegen haste die doch damals vernachlässigt. :sinnlos:

  • Das habe ich mit Holgi damals in den Griff bekommen. Nachdem ich zuerst 500 Euro beim Kardanwellenbauer gelassen habe und es nicht besser wurde, hatte ich alles gewechselt das sich gedreht hat und abgehakt, bis der Holgi mich bat die Welle doch zu tauschen... Hat geholfen. Es war von Anfang an die Kardanwelle...

  • Das habe ich mit Holgi damals in den Griff bekommen. Nachdem ich zuerst 500 Euro beim Kardanwellenbauer gelassen habe und es nicht besser wurde, hatte ich alles gewechselt das sich gedreht hat und abgehakt, bis der Holgi mich bat die Welle doch zu tauschen... Hat geholfen. Es war von Anfang an die Kardanwelle...


    Wahnsinn...oder? Was hat der Kardanwellenbauer denn gemacht an dem Ding?...oder war da eine falsche Welle drin und die getauschte is eine andere?

  • [quote='Zombie',index.php?page=Thread&postID=858806#post858806]


    Wahnsinn...oder? Was hat der Kardanwellenbauer denn gemacht an dem Ding?...oder war da eine falsche Welle drin und die getauschte is eine andere?


    Angemalt hater die. Sonst weiss ich nicht.


    Fakt ist das die Welle das Zwote war das gemacht wurde, und für 500 dachte ich das man es getrost abhaken kann. Wurde ja immer wieder vorgeschlagen, aber gemacht ist gemacht...

  • Hat ja zwei Jahre gedauert bis Holgi mich zum Tauschen überredet hat. Und das Ende der Rappelei war wie endlich ein Stück Frühstück am Abend aus'm Zahnfleisch zu puhlen...