das F ist ab

  • nach dem lackisieren von der knudsenhaube, sitzt das F nicht mehr fest. soll ich da an den beinchen irgendwas machen oder endfest benutzen?
    ausserdem sehen das O und das R aus, als wenn se schief hängen. oder soll das so, weil die hutze ja so spitzig zuläuft.
    nach dem lackieren wandern die löcher ja nich woanders hin oder werden größer. was ist da wieder los passiert?

  • Das war bestimmt schon vorher so. aber nun achtest Du eben auf Paßgenauigkeit.
    Papp die doch mit Silikon oder irgendein Schmodder dran.

  • wieso sind die denn bei mir nu weg. kann man die nachkriegen? die anderen buchstaben (bis auf "R" glaub ich) sitzen arschfest. das r so normal.

  • kann sein bei den haubenbuchstaben sind sie aus plastik, ja kann sein, kann gut sein.
    ist ewig her daß ich die mal rausgerupft hatte.


    plastik würde ich unabhängig davon in diesem fall tatsächlich und deutlich vorziehen

  • Affenscheiße. Das geht natürlich auch. Original sinds kleine Kuststoffpröppel. Ich hatte meine damals auch nur angeklebt und mich irgendwann geärgert, weil ich einen in ner Waschanlage verloren hab.....

  • ich dachte affenscheisse wäre diese versiegelung zum streichen, die man gut auf alles pappen kann, was man geschweisst hat und später nicht mehr sieht.

  • ich kenne unter der bezeichnung affenkit oder -scheiße, das schwarze dauerelastische klebemumpzeugs von teroson.
    gibt´s als rolle zu kaufen.
    hab ich beim befestigen diverser teile am wowa an die verschraubungen gebappt damit es dicht wird und bleibt.
    geht auch gut für so zierlesitengepiller

  • Das Teroson-Zeug mein ich auch. Die Kackwürste gibts in unterschiedlichen Breiten auf ner Rolle. Innen und außen ist so ein Trägerpapier dazwischen, wie bei Aufklebern. Ich mag den Kram. Für alles mögliche. Frontscheibendichtung anhübschen. Zeug dranpappen. Blinkergehäuse dicht einkleben.
    Oder auch einfach mal dem Lehrwanst von hinten an die Jacke werfen.

  • Hatte das Problem nach dem Lackieren auch mal, hab einfach Schrumpfschlauch auf die Pinne gemacht-hält, macht keine Kratzer, läßt sich bei Bedarf spurenlos wieder lösen.

  • Das Teroson-Zeug mein ich auch. Die Kackwürste gibts in unterschiedlichen Breiten auf ner Rolle. Innen und außen ist so ein Trägerpapier dazwischen, wie bei Aufklebern. Ich mag den Kram. Für alles mögliche. Frontscheibendichtung anhübschen. Zeug dranpappen. Blinkergehäuse dicht einkleben.
    Oder auch einfach mal dem Lehrwanst von hinten an die Jacke werfen.


    kann ich für embleme auch nur empfehlen :spitze::spitze::spitze:


    ich kenn's übrigens unter bärenscheiße