FORD Taunus 26m turbo may

  • Ich habe schon teuere gesehen im schlechterm Zustand. Soweit ich es verstanden habe , kann man den Turbo zusätzlich erwerben, wenn man den vorhandenen 2,6 er nicht haben will. Eigendlich muß man den jetzigen 2,6 er nur zum Laufen bringen und wer das kann und die Ahnung hat warum nicht........ wer dann noch ein 2,3 Turbo einbauen kann.........! Das macht Spass, viel Spass . hat es auch mal Original gegeben.

  • Wenn ich da nix verwechsel müsste sich der Verkäufer mit P7 gut auskennen und sicherlich den Motör zum spucken bringen. Was da jetzt nicht zusammenpasst oder Fratze ist - keine Ahnung. Sind sicherlich nicht nur die Kontakte, mattschwarz drüberkippen und Abfahrt.........


    @ bierchen Es ist eine Seuche.....Vorschlag: Jeder der öffentlich einen P7 als Taunus tittuliert - zahlt 5,- Euro in eine Forumsbierkasse

  • Ja ,er hat mehrere P7 und auch schon welche verkauft . Ist halt blöd , wenn der Motor beim Verkauf nicht läuft , kann nichts und alles sein ! Aber für einen echt guten Schrauber , der sich mit P7 auskennt und Spass an der Sache hat , warum nicht ?
    26 m Coupes im gutem Zustand ( wenn restauriert ) haben ihren Preis und ich finde die Autos absolut schön, kann aber wegen meinem Kackkreuz solche Projekte nicht mehr aussführen.

  • ...jau, ein 26m Coupe ist mittlerweile in jedem Zustand etwas wert. Hier haben wir wieder das ewige -Ford- Problem von "halbfertig" und wie bekomme ich meine investierte Kohle und Einsatz wieder zurück.......als Schnäppchen/Schlachter zu teuer/zu schade und vom Strahlemann noch Tausende weit entfernt. Da hilft Porsche oder SL Emblem drankleben..........

  • "turbomotörchen" soll 1700 extra kosten, aber für nen fast fertigen 26m, wenn alle Teile dabei sind schon korrekter preis....