NOTFALLL differentzial gesucht fur granada in der CARBAGERUN!!!!!!!!

  • Hallo leute,
    Ich suche mit grosse eile ein differenzial getriebe für Granada.


    Bekannter von mir fahren mit Granada die carbagerun und sind jetzt in de nahe von Innsbruck. Sie haben haben aber differentzialschaden und suchen ein andere damit sie die strecke weiter fahren konnen.


    Ist da jemand in de nahe der einer hat. umkreis ca 150 km? Sie habe noch einen andere Granada womit sie die differentzialgetriebe abholen konnen.


    Bitte so schnell wie möglich. Bitte tekst oder watts app nach 0031 6 12092141


    Danke!!!!

  • der Tiroler wohnt in Innsbruck, fährt aber Taunus udn Record C
    der coupeohnedach hat nen Coupe und vielleicht auch noch nen 3er Injection Turnier, wohl auch noch Teile (ist nen Bekannter vom fordzilla), er wohnt am Bodensee, Tele-Nummer habe ich leider nicht


    du kannst sonst auch auf der Karte hier im Forum kucken, da sind ja einige Standorte von Mitgliedern eingezeichnet

  • du kannst sonst auch auf der Karte hier im Forum kucken, da sind ja einige Standorte von Mitgliedern eingezeichnet

    da habe ich vorhin schon mal gesucht.
    da ist niemand bei dem ich granadateile erwarten würde im geforderten umkreis gewesen.


    am sichersten wäre stefan (A)
    der hat genug geschlachtet und stöhnt immer über die ganzen brocken die dabei übrig bleiben )A(

  • der retek is auch nen Granadapenner, der wohnt kurz unterhalb der Grenze südlich von münchen


    Jos, ich such mal die Nummer vom Psychochicken raus und send se dir. denk mal der hat da nix gegen

  • He
    Bin schon da
    hab mir grad das Hirn zermartert
    aber die Innsbrucker gehn nicht ans Telefon
    zumal es zweifelhaft ist ob die sowas auf lager haben


    Retek , Gerhard und Granadapenner sind von Innsbruck aus ca 2 Stunden entfernt
    und im moment auchnicht zu erreichen


    Ich bin der Übersiedelte, und somit 400km vom schuss, sonst wärs kein problem

  • Grade über Kumpel drauf hingewiesen worden, ich bin aus Augsburg,
    Google sagt 181km 2,5 std


    ich hab heut um 17Uhr Feierabend, könnte auch entgegenkommen oder so

  • Hallo!


    Ich hätte auf jeden Fall ein paar Diffs liegen. Ausgebaut auf Achsen.
    Falls niemand näher kann, dann helf ich gerne aus!


    Bin ca. 4km von der A1 entfernt und recht einfach zu erreichen.
    Bezirk Gmunden, 4663 Laakirchen



    LG Stefan

  • Es hat sich heute morgen erldigt. Wir haben mit hilfe von hier eine diff gefunden in der richtung von Salzburg. (ca 100 km)


    Ich möchte dann auch alle danken die geholfen haben.... Spezialen dank geht aus nach: Bierchen, Dulle und Dropdead. Via dropdead haben wir eine gefunden.


    Mein bekannter sind jetzt unterewegs ihm ab zu holen.


    Auch jede der reagiert hat vielen dank für die mühe....


    Die jungs sind sehr froh und erwarten heute abend ihren reise weiter an zu fangen. nachste stop italien!!


    mfg,


    Jos