Kotflügel, Blinker, Ausstellfenster, Sitzgarnitur Coupe

  • halli hallo,


    suche mir noch ein paar teile zusammen um meinen 74 knudsen taunus wieder auf die Strasse zu bekommen:


    Kotflügel beifahrerseite


    Ausstellfenster fürn Coupe (Fahrerseite) (ich weiss sehr selten ;) aber zahle gut dafür!!!)


    komplette Sitzgarnitur + Teppich + Himmel


    Aussenspiegel Fahrerseite + Beifaherer


    Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen, damit das schmucke gefährt möglichst bald wieder auf der strasse zu begutachten ist


    Hab auch noch viele ersatzteile für das auto zuhause z.B. zum tauschen wie Lichtmaschine, verschiedene Blinker und Rücklichtkappen, Cromteile usw.


    meine Email: Skatepunka@lycos.de

  • Na da hab ich wohl ein paar Teile für Dich.
    Habe noch ein Ausstellfenster,und nen Spiegel für die Fahrerseite.



    Gruß Thorsten