Hallo Ihr Hecktriebler!

• Ich möchte mich gern vorstellen,
    meine Leidenschaft sind natürlich meine Frau und Kinder , abgesehen davon mein Taunus P7 b von 1972 ( Erstzulassung ) .
    Auch in meiner kleinen Altblechsammlung sind ein Leyland Innocenti von 1975 ( Mini ) und eine mega geile Herkules Prima 4 von 1993. Des weiteren liebe ich das Malen von Pin ups und Portraits.Natülich bin ich in erster Linie hier um Tips von euch zu erhalten aber auch Teile und am wahrscheinlich wichtigsten Kontakte!...
    Denn das beste an der Oldieschrauberei ist immer noch der Kaffee aus öligen Tassen oder ne Kanne Bier mit den richtigen Leuten ...

Einmal editiert, zuletzt von JuergisV4 ()

• Moin Jürgi, und herzlich willkommen in der Irrenanstalt! :spitze:

Es geht hier manchmal etwas ruppig zu, aber denk Dir nix dabei. Zweifelhafte Umgangsformen und exzessiver Konsum von Hopfentee gehören nun mal zum sorgfältig gepflegten Image des Altfordschraubers ;)

Du wirst aber diesseits des Urals keine kompetentere und hilfsbereitere Bande von Halbaffen finden :thumbsup:

Viel Spaß hier und Prost!

• Schicke mal ein freundliches

"WILLKOMMEN!"

aus der Nachbarschaft.

So ganz nach meinem Geschmack wär das ja nicht... aber so'n P7 kann ja eigentlich fast alles tragen - sieht immer gut aus ;-)

• tach und willkommen.
    bilder des autos für christoph und der nackten! frau für unseren ziehsohn aus dem tiefsten südwesten bitte nachreichen.
    sollte eins von beidem an die grenzen des guten geschmacks stoßen, dann kannst du das der jeweiligen person auch persönlich zukommen lassen ohne diese feine forum zu versauen.

prost und auf gute zusammenarbeit am glas oder an der flasche.

• Danke fuer all Eure Willkommensgruesse...
    Ich glaub Ich bin hier richtig und stimmt mein Baby ist optisch nichts fuer Jedermann, aber ein Unikat ganz sicher
    Wenn Ihr nichts dagegen habt dann hau ich noch ein paar Bilder raus

• Jeder hier weiß, wie so ein P7 aussieht. Schick Bilder von der Frau. Die sind spannender. Damit kann manm auf jeden Fall überraschen. :michi:

• moin moin,

Ä Tännschn, Ä Tännschn plies: immer die (Warn-)Hinweise beachten !!!

Viel Spaß hier !

Gruß
    Jürgen

• Moin und Willkommen.

Wo immer du Bild hochladen wirst, anschließend einfach die Bild-URL kopieren, da draufklicken, wo ich den roten Pfeil hingetüdelt hab und der Rest geht wie von Geisterhand.

Sofern weibliche Brüste enthalten sind, kann das Bild auch vertrauensvoll an mich gesendet werden. Ich mach das dann schon.