kleinen wohnwagen

  • hab ich. Is'n Tabbert von '67
    Braucht aber innen eine Kernsanierung, ist auch schon teilzerlegt.
    Bremsbeläge, Bremsseile und Radlager sind neu.
    Felgen brauchen neuen Lack (sind gestrahlt und grundiert) und dann die "neuen" Reifen aufziehen die schon hier liegen.
    Für TÜV müssten hinten die dreieckigen Rückstrahler montiert werden die auch schon da sind.
    Beleuchtung funzt.
    Hier ein Bild von der Abholung vor ca. drei Jahren.

    Wie gesagt, von innen braucht der richtig Arbeit.
    Dafür kostet er nur 250,-
    Und nein, da geht nix mehr.


    Ach so, Heizung und Kocher sind drin, Gasbuch vorhanden.
    Letzte Prüfung war 2002,
    Funktion nicht geprüft.

  • Habe hier noch einen Knaus Südwind Bauj.1970 Tüv 7/2015 Reifen 2 Jahre Alt wegen 100 Km/h Zulassung.
    Hatte ich hier aber schon mal angeboten.


    Grüße Rolf

  • hab auch noch einen - hab vergessen was für einer das war - kein ganz kleiner, aber auch nicht riesig - TÜV hat er nicht - Tabbert könnt sein - weiss es grad echt nicht
    Moritz hat sich den mal beguckt, wollte ihn aber nicht, da für den TÜV wohl Rahmen geschweisst werden müsste....Bj war 1969 mein ich
    von Innen noch echt schön mit viel Holz - steht nun schon knapp über 1 Jahr rum - Preis können wir mal reden - 3 - stellig wohl aber nicht hoch.
    Bei Interesse:


    "Bitte melde Dich"
    gez.
    J.Wontorra

  • der von dirk ist innen echt schön.
    nur dieser pisselrahmen der das häuschen trägt ist auf längeren stücken arg rostig, schweißen stelle ich mir da ziemlich scheiße vor weil ja das sperrholz direkt anliegt.
    irgendwie rummumpen und zum blindentüv sollte aber drin sein.

  • Hat sich wohl erstmal erledigt. Danke für die vielen Angebote. Sollte sich was ändern meld ich mich nochmal.

  • sollte alles klappen, wirst du es sicher bald hier lesen, oder du kommst am samstag zu diesem musik dingens da