Oppel

  • sieht doch für´n opel ganz schick aus ...


    nagut:

    Zitat

    und damit wir ihn dort reinschieben konnten mußte die vordere Stoßstange demontiert werden. Die Schrauben saßen zu fest und mußten abgeflext werden.


    Zitat

    . Kofferdeckel wurde durch einen grünen, schlecht gespachtelten, ersetzt.



    aber 400 oi )A(


    die spiegelbefästigung find ich sahne...

  • was denkst Du denn wohl was so eine Panoramascheibe kostet und wie oft Du ein Schlachtfahrzeug mit 2 intakten Scheiben bekommst - und das alles für 400 Euro. . .

  • ich find den gar nicht teuer, falls du darauf abzielst, hab ich beim threadersteller auch nicht rausgelesen, ich glaub eher eer meinte der sei billig

  • Zitat

    als Teileträger aus dem Baujahr ist ein solches Auto für das Geld absolut geschenkt !


    dachte ich auch.


    villeicht für jmd. hier interessant.


    oder jmd. schafft es das dingen zu restaurieren und auf die bahn zu bringen...

    Einmal editiert, zuletzt von Busty ()

  • Habe sowas mal als 4 Türer gehabt ..... geiles Teil mit 3 Gang Lenkradschaltung läuft 130-140 aber nur für ganz mutige . :klatschDC:


    Rostmäsige brauch man da nix aber auch wirklich nix zu erkären außer alles Rostet und wirklich heftig . Da sind wirklich Stellen die nur ein Profi schweißen kann und sollte ......


    Teile gibts , sind aber fast alle Saumäßig Teuer ....z.B. Radbremszylinder vorne , gibt nur Trommelbremse also vier , 500 € reichen da nicht . 2ct


    Kotflügel sehr schwierig , Chrom gibts nix mehr , Scheiben gehen sie ganz raus sind die noch nicht ganz drin wenn ihr versteht . :zusammenscheiss:


    Aber geile Karre , Fahrwerk geht .


    Was aber gut kommt , mit den Ding quer durch die Kurve im Drift geile Muke , den Ellenbogen raus und wild Kurbeln am riesen Lenkrad ...... :rock:


    Das war damals mehr ein Versehen , da ich gepennt hatte und viel zu schnell war wo ich mich nicht auskannte und es war nass . Dummerweise war gerade in den Ort irgendwas , sodass viele Leute da auf der Straße waren ...... ich weiß garnicht was die mir alles nachgeworfen haben und gemeckert haben was für ein Raudi den schönen Oldtimer quält . :jupp:



    Glaube von Gehhilfe bis Regenschirm und sonstwas haben die nachgeworfen . :S





    Mfg Freddy

  • Es spudelt ja nur so bei dir.
    Und was macht die Familie? Wie gehts den Kindern?

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Keine Familie , Keine Kinder , Kein P1 , und kein Glubschi mehr der fährt ..... :wacko:


    Ne im Ernst , so ein Rekord wollte ich als Kind schon haben nachdem ich Heinz Erhardt gesehen habe .... Kombi war mein Wusch , leider nicht drin . Aber dafür 4 Türer wegen der Form , Bauernbuick halt . :thumbup:
    Habe den 2 Jahre gehabt und hat viel Spaß gemacht , sogar als ich ausprobiert habe wie das Früher war mit dem als Altagsauto (3 Monate Täglich nur gefahren und sonst nix anderes)


    War ne Erfahrung wert , vorallem bei heutigem Straßenverkehr nicht immer einfach .


    Mfg Freddy