Biete Hallenstellplatz in Köln Bilderstöckchen ab März

  • Da wir beruflich die Halle niciht mehr als Lager nutzen, wird darin ein Stellplatz + Lagermöglichkeit frei. Leider darf dort offiziell kein Strom verbraucht werden auch die Schraubmöglichkeit ist begrenzt. Es handelt sich um eine große Doppelgarage mit großem Hallentor und separatem Lagerraum, jeweils mit etwas Tageslicht. Insgesamt ca. 45m². Da ich keinen Strom zahle und es seitens des Vermieters auch keine Möglichkeit gibt, einen eigenen Zähler zu verlegen, dient es hauptsächlcih nur als Lager & Stellplatz. Man kann natürlich auch mal was arbeiten und Bohrmaschine, Flex etc. benutzen, aber da es in einer Wohnsiedlung ist und gegenüber bis 18:00 Leute im Büro sitzen ist das eher weniger gern gesehen. Wenn ich sowas gemacht habe, dann nach 18:00 Uhr und auch nicht im Dauereinsatz.


    Die Miete beläuft sich insgesamt auf 210 Euro im Monat, das Hallentor ist ca. 2,30m hoch. Ich würde meinen Granada evtl. drin lassen, so dass man sich die Miete teilen könnte, also ca. 105 Euro für jeden. Für wen das in Frage kommt, kann mir ja mal ne PN schicken...