Knudsen Kuhpe

  • Wie kriegt man denn mit so einer "originalen" Innenausstattung ein H-Kennzeichen? Ich wurde schon darauf hingewiesen, dass ein CD-Wechsler oder ein modernes Radio als K.O Kriterium für H gelten.
    Der Preis ist aber echt fair!

  • Zum GXL fehlen da die Embleme aufm Phenül, die Zusatzlichtbringer im Grill, wohl die halbe Innenausstattung (Zusatzinstrumente?) und die Leiste zwischen den Rücklichtern.
    Preis ist aber wohl heiß für so nen GXL :mo:

  • Ich wurde schon darauf hingewiesen, dass ein CD-Wechsler oder ein modernes Radio als K.O Kriterium gelten.

    Ist es auch! Aber für die Prüfstelle. :scheissepiek:


    Tuntige Farben und flauschiges I-Brett waren auch in den 70ern möglich. Von daher ok. Ausserdem stellt sich die Frage, was zuerst da war: Das Huhn oder das Ei?


    Die Handwerkliche Leistung ist nicht zu verachten und es ist bestimmt eine Menge Kohle in die Karre geflössen (versenkt worden?) Eines Tages kommt genau der Mensch, der da total drauf steht und schon seit Jahren von genau diesem Knudsen träumt. Der bezahlt dann auch den aufgerufenen Preis. Bis dahin wünsche ich dem Verkäufer viel Erfolg und Geduld! :michi:

  • Zum GXL fehlen da die Embleme aufm Phenül, die Zusatzlichtbringer im Grill, wohl die halbe Innenausstattung (Zusatzinstrumente?) und die Leiste zwischen den Rücklichtern.
    Preis ist aber wohl heiß für so nen GXL :mo:



    Wenns ein Fazelift ist dann gibts kein Zusatzlicht und auch die Innenausstattung umfasst dann keine Zusatzinstrumente mehr. Das Armaturenbrett ist ja wohl auch vom Fazelift.
    Da es EZ.74 ist sollte das passen



    Farbe :nick: Innen :scheissepiek:

  • Wie kriegt man denn mit so einer "originalen" Innenausstattung ein H-Kennzeichen?

    naja da kann ich DC nur zustimmen.
    und zeitgenössisch ist das, mann denke an die innenausstattungen der stradamodelle


    Ich wurde schon darauf hingewiesen, dass ein CD-Wechsler oder ein modernes Radio als K.O Kriterium für H gelten.

    auch hier liegt DC vollkommen richtig, zumindest in dem h-katalog den ich mal gelesen habe stand explizit das neuere radios generell zu tolerieren sind.




    ob das mal ein GXL war :wonder:
    die zusatzlampen fehlen nicht zwangsläufig, die letzten GXL hatten keine zusatzlampen mehr.
    ein gxl hätte zierleisten (ok können wegrationalisiert worden sein), breite leisten in WSS-heckscheibendichtung (vorne defnitiv schmal, hinten kann ich es nicht genau erraten), zusatzarmaturen auf dem tunnel hatte nur die erste serie.
    doe spiegel sind erste serie...
    insgesamt ist das sehr schön nach den wünschen des vorbesitzers zusammengewürfelt, wenn mann es mag dann könnte der toll sein.
    die regenrinnenleiste beifahrerseitig ist jedenfalls mal extravagant.



    für den kurs kauft den keiner wage ich kühn zu behaupten, ist aber auch egal, wenn doch, warum nicht, sind ja insgesamt einige nette dinge reingetüddelt

  • hab ich mich grad samstag mit tim drüber unterhalten
    ging hier vorletzten sommer vom couperiemer wech
    we hier sucht wird finden, war aber nen ebayverkauf
    karre hat bestimmt 50 bleche
    eine orgie der schweißkunst