QP in Ebay Kleinanzeigen

  • Ich war gestern da...is eher was für Harry. Der sieht auf dem Foto extrem besser aus als in der Realität
    Der Besitzer hat den Wagen seit 1980!!! und ist den immer im Alltag gefahren und das sieht man auch. Ich kenne das Auto von den Treffen am Doktorsee und hab den schon öfter bemitleidet.
    Das ist wohl ein originaler GT gewesen, leider kommt man um eine Vollresto kaum herum, der Wagen hat überall Blasen...nicht nur am Radlauf. Ich hab mal untendrunter geleuchtet...oha
    Es gibt einen Kotflügel und 2 Coupetüren dazu...die man auch bitter nötig hat. Ausserdem gibts sogar noch neue Längsträgerteile von Ford und andere Teile dazu.


    Die Achsen sind nach Aussage des Besitzers überholt und neu gebuchst worden, zumindest der Hinterachse sieht man das auch an, er macht auch einen strammen Eindruck


    Mit ein bißchen verhandeln könnte der Deal interssant werden...ist aber viel Arbeit am Blech...verdammt viel.
    TÜV hat der noch bis Mai...keine Ahnung wie der den bekommen hat.

    3 Mal editiert, zuletzt von Bibo ()

  • viel zu teuer für jürgen, also ich meine der kauft keine solchen autos in der preisklasse, nicht daß er den sich nicht leisten könnte wenn er so´n haufen haben wollen wollte

  • Danke Bierchen für das Angebot das QP zu besichtigen......Na ja da hat der Verkäufer ja wohl etwas untertrieben das nicht viel zu schweissen wäre ........für was ist er denn jetzt über die Theke gegangen ??

  • es ist zum :nick:


    die kiste steht rund 500 km weg...rote 07er sind u.a. für "überführungsfahrten"
    habe vom vk brief und schein eingescannt zugemailt bekommen - und was schreiben diese :kowa: der zulassungstelle


    auszug:
    wir benötigen für eine Eintragung für die 07´er –Kennzeichen folgende Unterlagen:
    - Kaufvertrag
    - Fzg.-Papiere
    Da diese Unterlagen nicht vorliegen, beantragen Sie bitte deshalb kurzfristig Kurzzeitkennzeichen für die Überführung.
    Mit freundlichen Grüßen


    :seuffearbeit:

  • also doch tatsächlich du?
    wann holst du? ist wirklich direkt hier ums eck, tass kaff bekommt hier jeder, flasch bier auch.
    und die reifen könnteste dann einsacken, der scorpio will jetzt doch lieber neue