G1 Gummi-Hörner hinten für "mit Leiste"

  • Wie im Titel:
    Gummihörner
    für Granada MK1
    für hinten
    für Stoßfänger mit Gummileiste
    für Dünnes wäre schön ;-)

  • @ DerDoc und zoolander wenn ihr noch euere Tel. dabei schreibt glüht das Telefon bestimmt aus ...... vor lauter geiler Homos ............... )A(
    mit Gummihörner hinten , mit Leiste für Stoßfänger mit Gummileiste , Dünnes währe schön ....... :m05:


    Stopf mir das Loch im Fahrersitz ............. mo-tz



    Sorry :jupp: :jupp: , aber die Vorlage :chrischi: ........ wenn hier jetzt einer reinschaut und meinte Granada MK1 ist ein Passwort für huiuiui na dann... :michi3:



    Mfg Freddy :evillaugh:

  • die Stoßstangenhörner sollte ich haben. Sind aber noch an der Stoßstange dran.
    Das bedeutet:
    ich muß erst mal versuchen die Dinger da wegzuschrauben. Wenn die Schrauben reingerostet sind brechen die gerne ab und dann ists Essig mit den Hörnern. Brauchst du auch die Klammern dazu ? Und für wie dünn möchtest du die Teile haben ?


    Gruß Andi

  • Also dann mal hier von hinten nach vorne...


    Rauli, gleiches Problem habe ich hier mit einer Stoßstange. Und da nach fest bekanntlich ab kommt, geht ja auch teilweise beim losdrehen so, habe ich beschlossen, die Dinger da zu lassen, wo sie sind.
    Schau mal, ob Du sie los kriegst. Mit Klammern bitte. Wie dünn? Wie dick muss es denn sein, damit sich das abschrauben lohnt? Meine, ich hätte die letzten im Satz hier im Forum fürn Zwanni geschossen. Weiß aber nicht mehr, ob mit oder ohne Versand.


    Wolle, ich weiß auch nicht so recht, suche eigentlich nur die Hörnchen.

    2 Mal editiert, zuletzt von DerDoc ()

  • Also dann mal hier von hinten nach vorne...


    Rauli, gleiches Problem habe ich hier mit einer Stoßstange. Und da nach fest bekanntlich ab kommt, geht ja auch teilweise beim losdrehen so, habe ich beschlossen, die Dinger da zu lassen, wo sie sind.
    Schau mal, ob Du sie los kriegst. Mit Klammern bitte. Wie dünn? Wie dick muss es denn sein, damit sich das abschrauben lohnt? Meine, ich hätte die letzten im Satz hier im Forum fürn Zwanni geschossen. Weiß aber nicht mehr, ob mit oder ohne Versand.


    .


    das ist dick genug. ich schau mal ob ich die Schrauben heil rauskrieg und was die Hörner für einen Zustand haben. ich hoff es eilt nicht ganz so sehr. Die Stoßstangen liegen gaaaanz unten und gaaaanz hinten im
    Fordteile Messi Keller :uglyrolleyes:


    Gruß Andi