1 Oldtimermesse in Osnabrück m. Teilemarkt 1 u. 2 März für Besucher Eintritt frei ( PS: evtl. Idee für Forumsparkplatztreffen am So.)

  • Also wann denn jetzt? Warum Samstag und nicht Sonntag? Warum Sonntag und nicht Samstag? Warum nicht Samstag trinken und Sonntag Kuchen?


    Aufm Parkplatz will ich jedenfalls nicht pennen.

  • Was? Umtrunk vorm Sünnachskaffekranz
    Wie? Aus Flaschen, Gläser und ganz mutige aus Hörnern
    Wo? Osnabrück
    Warum? Wie warum? Warum nicht;)


    Überhaupt? Gute Frage


    Ja also Platz hätte ich für drei. Ein Sofa und ne große Luma.
    Wem es nichts aus macht das mein Wohnzimmer ungefähr
    so groß ist wie ein Mittelklassewohnwagen kann bei mir
    pennen.


    Ich wär für Samstag trinken, Sonntag Kuchen :)

  • Den gibt's noch. Scheisse? Naja kommt auf den
    Blickwinkel an und auf das was man daraus macht
    und trinkt.


    Das Publikum is halt recht Jung geworden...sowie deren
    Frisuren...


    Vielleicht erst essen im Rampendahl mit hauseigenem Bier
    und dann weitersehen?


    Rockige Kneipen gibt's schon ein paar.

  • sobald ich das mit meinem schichtplan abgeglichen habe, sollte das entweder fungitionieren oder ich muss arbeiten.
    da ich reine sonntagsveranstaltungen mißachte wäre ich also dabei, wenn ich das we zeit hab.
    mehr morgen.
    hausbrauerei und rockkneipe klingt nach nem plan.

  • wie is nu der palalan?
    freitag is hier motorjesus, samstag und sonntag wäre genehm.
    wir wären zu dritt...

  • der Plan ist: ich komm am Samstag zu dir, lad die Tannenzapfen um, die ich für Mo ausm Wald geholt hab und setz mich in Kofferraum von dem Auto, was gen Norden fährt.
    Ich schreib dem Federvieh noch ne SMS, wie er den Samstagabend plant.

  • Ohja, würde mich auch interessieren. Samstag trinken, Sonntag Kuchen?


    Kann jemand mit nem Schlafplatz aufwarten? Wir wären zu zweit.

  • da ich am Samstag auf der Taufe meines letztproduzierten Neffen in Braunschweig sein werde, bin nur am Sonntag abkömmlich.


    Wann den nu ? Ich frag nur wegen Kuchen und Bier - wenn alle am Samstag gehen, spare ich Geld.


    Und schone meine Augen vor dem Anblick verschrobener Leute mit hässlichen Autos

  • Sinnloses Kuchengeraffel am Sonntag tät ich sagen:klatschDC:
    Kein Plan wann....


    Ja und Samstag, so wie es aussieht, zu dritt deftig essen dann Kneipentour :butchi:


    Also ich muss am Samstag bis um zwölfhundert malochen. Muss
    dann noch Einkaufen, die Wuseln versorgen usw.


    Denke so ab 17.00 Uhr darf angetrabt werden.


    Markus ich hab nur noch ein Zimmer über und dann nächtigen dann auch die
    Wusel. Ich würd da nich pennen wollen :scheissepiek:
    Müsst ihr wissen... Ihr könntet natürlich auch bei mir
    Im Schlafzimmer pennen, das ich aber auch :scheissepiek:
    weil ich nachts betrunken furze wie ein großer :paranoid:

  • wie anderswo schon erwähnt, wir sind dabei und reisen wohl bereits am freitag an.
    abendprogramm für samstag wären dabei.
    schlafplätze können wir aber auch nicht mit dienen.


    muttis versuche ich heute mal zu finden

  • ...wenns nicht gerade scheiße regnet,komm ich auch rum,
    um euch beim restalkoholausschwitzen zuzugucken.
    Ich hoffe auf streuselapfel und/oder zitronenkuchen.
    :michi: