Irgendwas ist ja immer. Das Bluesmobil.

• Nix genaues weiß man noch nich. Pennen wohl nich.
    Wenns zu spät wird, rauschen wa wohl gleich durch
    ich meld mich denn nochma aufn Handapperat.

• So. Motor dreht. Ein paar Wochen mit Diesel geflutet hat gut geholfen. Soll aber trotzdem raus und auseinander. Dann hüpsch machen und neu abdichten. Was hat das eigentlich mit dem "Ölfilter-Nachrüstset" auf sich?

• Pino!
    Ich möchte deine Seele etwas streicheln, nachdem Du den Japanimport nicht verstehen konntest.
    Der unten agebildete Kasten steht oft bei mir umme Ecke.

• Ja die Kiste ist Geil habe ich auch schon in Jena rumstehen sehen. Habe aber auch keine Ahnung wem der gehört.

• Nachdem es ruhig war um den kleinen, hier der Fordschritt. Killergewächse haben die Spezies dezimiert. Der hatte aber sogar nen Organspendeausweis. Erfreulich für mich.

1A Regenrinne. Der Blechklempner hat nur mit dem Kopf geschüttelt.

Erfreulich, das der Koffer fährt.

Nur rein und raus ist etwas unbequem. Obwohl das mit dem bequem warscheinlich mit Türen und Scheibe auch nich viel besser wird.

So darf das Enkelchen schon zum zweiten Mal nen Uropa ziehen....

Bin mal gespannt, wie die Nummer ausgeht. So wie es aussieht, wird das nich wild.
    Der Plan ist, den Roten ein wenig vorzubereiten. Dann den grauen zu plündern und die Technik in den roten zu stecken. Lackieren und so.... das wird erstmal nix. Fahren ist angesagt. Ich hoffe, den Technikkram in ner konzentrierten Woche umgetüdelt zu haben. Wann es losgeht, steht allerdings in den Sternen...

Einmal editiert, zuletzt von PINOCHAT ()

• Das is ja ein Ding. Auf den ist ja auch ein Baum draufgefallen! Das scheint mir ne Verschwörung zu sein.