Gaser Frage

  • Moin,
    nachdem ich am Ende war mit meinem Latain und auch nicht mehr die Möglichkeit Habe zu schrauben, hat hier einer vor Ort mit werkstatt mal geschaut warum mein Auto nicht richtig läuft.
    Resultat, ist ne Bimetallfeder von der Kaltstartautomatik.. Lief zu Fett, humpelte wenn er kalt war, qualmte wie n Diesel und hat gefressen wie n lkw.
    Jetzt finde ich die aber nicht bei MM im Katalog, kann mir mal jemand helfen und sagen wo ich die finde?
    Ist ein 2;8 gaser automatik


    Danke

  • ich weiß nicht ob es die einzeln gibt, vermutlich brauchst die komplette startautomatikdose.
    hubraum ist egal, automatik auch.
    die einzige frage ist ob auf deinem 2.8er ein solex ist wie es sich gehört oder ein weber und dann noch ob die startautomatik kühlwasserbeheizt ist oder elektrisch.


    ´ne gebrauchte kühlwasserbeheizte für solex hätte ich über

  • da würd ich die startautomatik doch erstmal tot legen und ne minute mitm gas spielen vorm losfahren, bevor ich die ganze zeit mit geschlossenen klappen rumgurke.


    n hunni für die dose is ja ma ne ansage, meine fresse. müssen die lagerkosten sein...:michi:

  • Bin der Meinung das der originale Vergaser drauf ist, also Solex... Und beim '82 müßte es doch elektronisch sein,oder????

  • sollte elektrisch sein,
    ist das in deinem einser? dann hat eventuell auch jemand die dose vom alten vergaser an den vom 2.8er geschraubt.
    haste denn kein bild vom motorraum