Mein Thread mim Auto drinne...

  • Da kurmmert man sich um seine eigene Scheisse fuer ein paar Wochen, und denn jibbet hier nur Terror... Ich zeige mal Bilder vom Auto. Leider nur Fiesta, weil sonst alles entweder Winterschlafen tut, oder eben nicht faehrt.


    Scheissfiesta hat mittlerweile Taunus Nabendeckel gekriecht damit er wenigstens etwas Auto ist...



    Und da es seit Jahren der erste milde Advent war, und da das Fotzlein seit Beginn ohne zu Zicken taeglich Kilometer frisst und das Ganze wie bei mir ueblich nun irgendwo in paartausend Bereich sein tut (und zwar so das es mein erster Wagen ist wo ich ohne Werkzeug im Kofferraum fahren tue), hat die eine Waschung der Extraklasse bekommen... Die Erste seitdem ich den Karrn' habe.




    Und da ich nach der Waschung im Kofferraum Wasser vermutet habe, aber dann doch keines fand, dachte ich mir, Arschlecken, Rot oder ned, ein mal Polieren, natuerlich mit Maschine, weil per Hand waere das ja schon wieder zu viel Arbeit...




    Haette den so sofort verkaufen sollen. Nu iser wieder dreckig.

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • ich mag die. behalt den ma.


    Weiss ned. Es tut genau was ich davon haben wollte ohne zu macken, es ist rot also haelt sich meine "Liebe" zu dem Ding in Grenzen und deshalb muss ich es nicht verhaetscheln wie alles Andere das ich habe. Es ist billig und hat einen Restanstand weil es ein oller Ford ist. Irgendwo ises auch ein huebsches Auto wenn ich ehrlich sein soll. Jetzt von Proportionen her und "Gesamtkomposition".
    Faehrt sich auch auf den 55 Kilometer zu Arbeit weitaus angenehmer als zunaechst angenommen (ich muss ja nicht hinten sitzen),mag auch daran liegen das es tatsaechlich das Vibrationsaermste Fahrzeug ist das ich jemals hatte, und ich hasse es ja so sehr wenn es droehnt und klappert...
    Unter'm Strich ises aber son' Dings das heutigen Strassenrealitaet so nicht gewachsen ist. Ist zu lahm fuer die ganzen Turbodiesels, es fuehlt sich am besten bei 90km/h, und das es doch kein Verkehrshindernis darstellt ist wohl nur der Tatsache zu verdanken das die ganzen Dieselidioten zu blød sind zum Autofahren... Irgendwo ein Entschleuniger.


    Und ja. Frauenauto. Ich habe halt einen grossen Penis.

  • ich mag keine Kleinwagen und ich mag keine Frontgetriebenen. Aber wenn ich mittlerweile so ein Ding irgendwo stehen oder fahren sehe freue ich mich! Behalten und erhalten!

  • Weißt du jetzt nicht, ob du ihn behalten sollst, weil er ausnahmsweise mal tut, was er soll oder weil er rot ist. Ersteres wäre bei deinem Fuhrpark in der Tat ein Grund, ihn schnell abzugeben.

  • Wie wäre es damit. Ich pflege den weiterhin, fahre, stelle den trocken ab, und denn verkaufe ich den an den der am lautesten schrie das die ach so selten sind.


    Der ist ein Selbstversuch. Wie billig kann ich nen ollen Ford fahren ohne das es sinnvoller ist Fahrrad zu fahren, und um nen 1er Fiesta aus meiner imaginären "hätte ich mal gerne" Liste zu streichen. Nach'm Winter findet sich wer der mit der Selbstkasteiung fortsetzen mag. Ich steige wieder in einen Granada wie sich das gehört.