2.FORD GRANADA TREFFEN SCHWEIZ 5. Juli 2014

  • Ausfahrt... Grillen.... Fachsimpeln....


    Sag das es viel Bier gibt und Titten, dann wird der Platz voll...


    Ich bin eh raus, zu weit weg...

  • Das ist sehr schade, dass du raus bist!
    Naja, Bier werden wir sicherlich dabei haben.
    Das zweite, das du erwähnst, ist wohl bei den Granada- Treffen nicht das Hauptthema. Alles an seinem Platz...

  • Hi Bibo;
    Genau so ist es!
    Der Mann hat nebenbei noch 2 Porsche 928 und einen T3- Bulli, dazu noch 2-3 Amerikaner. Stefan hilft mir dabei, das Treffen zu organisieren! Sein Bruder hat das Flugzeug in Birrfeld stationiert, was dazu führte, dass er für uns den Parkplatz reservieren konnte.
    Vielleicht schaffst du es ja am 5. Juli in die Schweiz...Ich weiss,es ist nicht um die Ecke, aber die Schweiz ist immer eine Reise wert!


    Gruss Benedikt

  • Stefan Fritschi kommt mir bekannt vor, ist das der Mann mit dem braunen Coupe????

    Hi Bibo;


    Genau so ist es!


    Der Mann hat nebenbei noch 2 Porsche 928 und einen T3- Bulli, dazu noch
    2-3 Amerikaner. Stefan hilft mir dabei, das Treffen zu organisieren!
    Sein Bruder hat das Flugzeug in Birrfeld stationiert, was dazu führte,
    dass er für uns den Parkplatz reservieren konnte.


    Vielleicht schaffst du es ja am 5. Juli in die Schweiz...Ich weiss,es
    ist nicht um die Ecke, aber die Schweiz ist immer eine Reise wert!




    Gruss Benedik

  • Noch etwas mehr als 2 Wochen, dann ist es soweit.
    Hier wäre die Essensauswahl für das Mittagessen.
    Wenn jemand kommen will, bitte teilt mir das mit und wählt euer Essen aus.
    1. Wurstsalat einfach Fr. 10.00
    2. Wurstsalat garniert mit Salaten Fr. 14.50
    3. Fitnessteller Schweins-Steak Kräuterbutter mit verschiedenen Salaten Fr. 25.00
    4. Geschnetzeltes (Schwein ) Rahmsauce Butternüdeli Gemüse Fr. 25.00


    Vielen Dank, Gruss Benedikt

  • :paranoid: Also, da ich nix am WO vorhabe und die Schweiz ja schön ist ...


    sach ich ma tach für zwei Tage.. :catch:


    Kommt sonst keiner von euch ??


    Soo weit is es ja auch nicht 550 km. :la: