Suche Granada Turnier

  • Hallo Suche einen Granada Turnier Bauj.78-85 wenn möglich V6 auch mit Motor , Getriebe oder Differenzialschaden .


    Da ich noch sehr viele Technikteile auf Lager habe sollte die Hülle halbwegs dicht sein.


    Angebote bitte per PN mit Preisen und Zustand.


    Guten Rutsch


    Grüße Rolf

  • hier steht nen 3er, sind 6 Mille rein geflossen,
    2,3er Mt75, 14 Litta fluid film und mike sanders drin
    5,5 mille festpreis

  • Ein Kumpel von mir verkauft seinen Granada Mk.3 2.8i Tunier Autom. , blaumet., H-Kennzeichen für ca 3800 Euro.Bei Interesse schicke ich dir seine Telnr. per Pn. Gruß Gator

  • Kann zu. Die hier angebotenen Autos waren einfach zu teuer für ihren Zustand.Habe gestern einen 2,3l Turnier GL in Blaumetallic Erste Hand mit 14Zoll Alus und Winterreifen Bauj.1984 mit Sitzheizung aber ohne El.Fensterheber für 1000€ gekauft. Super Zustand.


    Grüße Rolf

  • Moin!

    Ein Kumpel von mir verkauft seinen Granada Mk.3 2.8i Tunier Autom. , blaumet., H-Kennzeichen für ca 3800 Euro.Bei Interesse schicke ich dir seine Telnr. per Pn. Gruß Gator

    Mich würd die Nummer interessieren!
    Könntest Du mir die zukommen lassen bitte?!


    Danke und LG

  • Kann zu. Die hier angebotenen Autos waren einfach zu teuer für ihren Zustand.Habe gestern einen 2,3l Turnier GL in Blaumetallic Erste Hand mit 14Zoll Alus und Winterreifen Bauj.1984 mit Sitzheizung aber ohne El.Fensterheber für 1000€ gekauft. Super Zustand.


    Grüße Rolf



    Wie schnell Du Zustände beurteilen kannst...... bewundernswert

  • Wie schnell Du Zustände beurteilen kannst...... bewundernswert

    Naja, wenn sein neuer Wagen wirklich gut ist, dann muß man sich schon fragen, was an 3,5x so teueren Autos noch sooo viel besser sein soll :dunno:


    Schnäppchen gibts halt immer mal wieder... :rolleyes:

  • für Eintausen einen turnier in gutem Zustand...... sicher.
    Ich habe ewig gesucht einen guten bezahlbaren zu finden. Und....ich bin nicht fündig geworden. Wobei mit gut auch nicht die Fahrzeuge gemeint waren für 2 Tsd. Euro sondern schon deutlich darüber die! Wobei gut auch immer relativ ist, aber für 1 Tsd. bekommt man höchstens einen Schuhkarton voll mit Bildern und einer Tube Schmierfett zum dran riechen. Bis der dann fährt hat das mit "günstig" nicht mehr viel zu tun. Jedenfalls nach meinen Erfahrungen.
    Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen....allein der Glaube fehlt!


    Aber es ist schon erstaunlich. Wenn jemand ein gutes Auto für gutes Geld anbietet dann findet sich garantiert "immer" einer der ein noch besseres für Geschenkt gefunden hat. . Zum sehen habe ich dann noch nie einen davon bekommen, aber die hier für ihre Wagen gescheites Geld haben wollen werden dann immer so ein bisschen wie Wucherer dargestellt. Schade das es Bielefeld nicht mehr gibt. Da konnte man häufiger die Phänomenalen Fahrzeuge im Orig. sehen, die es für lau gab.
    Darum reagiere ich immer etwas allergisch auf solche Sprüche wie "zu teuer" usw.
    Wenn es einen
    84er Turnier für 1 Tsd. gibt....was darf denn noch ein solcher als Limo kosten?

  • Ich glaube der Rolf kann Zustände schon ganz gut abschätzen.
    Auch wenn ICH ihn bisher nicht persönlich kenne sondern nur die Frau.
    Und Glücksfälle gibts immer wieder.
    Hat der Jawolf-Jürgen mit seiner Knudsensammlung ja oft genug gezeigt.


    Für die beiden von ihm angebotenen Karton-Kombis würde ich auch keine 3500,- ausgeben wollen.
    Muß ich aber auch nicht und hab ich da auch nicht kommentieren müssen.

  • Micha hat alles gesagt. Leute, seid ihr neidisch oder was?? Das isn Hobby hier und nix anderes!! Glückwunsch Rolf!!

  • Ja die Capri Fahrer der 1 Stunde haben halt Gute Kontakte .Hatte halt Glück das der Mann seine Sammlung verkleinern will. Der hat auch noch einen P7b 20m 4 türig ,Transit 2 Bus mit Aufstelldach und Womo Ausstattung und Transit 1 Bus 9 Sitzer
    usw. Und die Angebotenen Autos waren Mir zu teuer. Habe hier auch schon Teile und Autos angeboten und da wurde ohne Besichtigung auch immer geschrieben das es zu teuer ist.
    Auf jeden Fall wenn die Kiste hier ist werde ich mal Bilder einstellen. Euch allen eine Super Saison 2014 und mögen All Eure Wünsche in Erfüllung gehen.



    Grüße Rolf

  • So nächste Woche kommt die Kiste wenn alles Klappt werde ich mal Bilder einstellen.
    Suche noch eine Motorhaubenzierleiste vom 2er Ghia. Und ein Dachträger für Granada mit Schiebedach den ich hier liegen habe ist für einen Ohne Schiebedach (Neu).