Ford p7b Hinterachse gesucht in Raum Wuppertal / NRW

  • ....suche in Ruhe eine bezahlbare P7b Hinterachse in der Übersetzung 3,70 (V6 / 2 Liter) oder auch sehr 8) gerne länger (3,40 oder so)....meldet euch einfach mal mit Preisvorstellung...mfg

  • Hier Ist `ne gute 2 Liter Achse ...........hier ist aber keine Wupper und auch kein Tal :dunno: ...............das Leben ist ungerecht !


    Btw : Hab auch noch Getriebe , Motor, Kardanwelle , Türen , Stoßstangen für P7 Rumpelbock ........... hol den Muli und komm rum hier !

    Einmal editiert, zuletzt von phil ()

  • Jong, wir hatten ja mal schon Kooontakt - aber die Strecke nehme ich in nächster Zeit leider nicht unter die Räder.....lach.....guten Rutsch....

  • Hab ich vergessen ,hatte wegen den Karren mit sovielen Leuten Kontakt .................. Überblick verloren :dunno:

  • Hallo,
    solltest du eine Überholungsbedürftige Achse mit 3.70er wollen..hätte da eine.
    Weiss nicht was damit los ist,habe sie zum Auto dazubekommen,war wohl aus nem Schlachter..
    Fahre evtl diesen Monat noch nach Duisburg,mit Anhänger,sei nur erwähnt..
    Gruss

  • Ist echt witzig böhser_oldie ...mal das Telefon in die Hand nehmen..ein einfaches Nein Danke hätte gereicht.
    Egal,Achse ist eh weg jetzt.. zum wissen für dich..getauscht gegen ne 3,40 und ne 3.22er Übersetzung
    lag dort auch noch im Regal-meine,klar.
    Gruss

    2 Mal editiert, zuletzt von Klausen ()