Handbuch 32 36 DGAV

  • Moin,


    ich suche das Handbuch zu dem og Vergaser.


    Alternativ gerne auch die Grundeinstellung hier posten, dankeschön. :klatsch2DC:

  • Ja eigentlich fürn Weber.
    Passt von der Fehlerbeschreibung aber ganz gut,


    Vielleicht rückt ja noch wer damit raus?


    Würd auch n Handbuch kaufen, aber ich finde nichts so recht...

  • Ja, da haben wir gestern schon geschmökert.


    Da ist aber nur Gemisch und Leerlauf einstellen mit CO Gerät erklärt. Was ich eigentlich suche ist die grobe Einstellung für Teillast.
    Sowas wie "komplett reindrehen und dann 1,2 Achtel entgegen der Mondlaufbahn zurückdrehen".


    Wie gesagt, Leerlauf ist super, Vollgas perfekt, aber Starten an der Ampel ist wie Anfahren im 5. Gang und fahren mit konstanter Geschwindigkeit ist auch nicht möglich.


    Erstmal werd ich schauen, ob wirklich alles sauber ist ohne was zu verstellen.

  • wie riecht er denn? wenn da die membran der unterdruck gesteuerten beschleunigerpumpe
    kaputt ist, zieht er sich darüber sprit rein und wird sau fett.


    teillast kannst du nicht "einstellen", das läuft alles über die bedüsung. aber dreh erstmal fetter..

  • Wie Tim schrob: Teillast lässt sich nicht einstellen, dass geht über die Bedüsung. Vielleicht ist eine verstopft? Oder eben gerissene Beschleunigerpumpenmembran oder wenn du einen moderneren Weber (z.B. ausm Sierra) hast auch das gegenüberliegende LoVE-Device.

  • Das LoVE Device in der Hose?


    Also es sind alle Membranen neu, bis auf das in der Schwimmerkammer, das sieht angegriffen aus, aber hat keine Löcher.
    Eine kleine Schraube habe ich in der Schwimmerkammer gefunden, evtl. als Beschwerung? Hab ich rausgeholt.


    Alle Bohrungen gereinigt, waren aber alle frei soweit.


    Schwimmernadel + Ventil erneuert.


    Alles wieder zusammengebaut mit neuen Dichtungen natürlich, Probefahrt gemacht = ER LÖPT WIEDER!!!


    Demnächst dann einstellen mit Messgerät, kann ich ja jetzt hinfahren.



    Heilende Hände?

  • Nope. Low Vacuum Enrichment. Sitzt gegenüber der Beschleunigerpumpe, aber nur bei wenigen DGAVs. Ich schätze du hast beim Bohrungen reinigen doch irgendeinen Krümel mit rausgepustet und nun hat er wieder vernünftiges Teillastverhalten.