Endlich sind Granadas etwas wert: 2.6 GXL Coupe 21950 Euro

  • das is nen Händler schaut euch mal seine Anderen Kisten an Vorkrieg,Nobelmarken ect. also ich finde den Preis deutlich zu hoch so um die 10000 eur sind eher realistisch.

  • Ja, 10000 weniger sind wohl realistischer.
    Ausserdem ist es wohl kein GXL gewesen, kein Schiebedach, kein Radio, kein getöntes Glas und vor allem...keine GXL Kronen an der C-Säule....Fake

  • Es gibt Leute die kaufen sich nen neuen Golf für den Preis. Find sowas immer relativ, die Karre sieht gut aus, vielleicht hat da jemand einfach die wahnsinnige Idee gehabt, das Geld, dass er reingesteckt hat wiede rauszukriegen. Was für ein Spinner, dabei weiß jeder, dass man alte Fords immer nur aufbaut um danach für die Hälfte wieder zu verkaufen. Wie Phil mal gesagt hat, man sollte mal schauen wie das bei manchen anderen Marken läuft. Ich find die Karre gut, wenn jemand ein gutes Auto haben will und die Kohle dafür hat und dann noch beeit ist die dafür auszugeben, warum nicht.

  • kein gxl und auch für 10k weniger noch zu teuer.
    falscher grill, lieblos neu gemachte türpappen, uraltreifen mit´ner speckschwarte zum glänzen gebracht.


    für so´n preis muß schon wirklich alles stimmen.


    und was ist da im kofferraum, steht da wasser auf der matte oder ist es eis?

  • Jo, die Karre zieht irgendwo Wasser, sieht man auch an den beschlagenen Scheiben, das ist Eis im Kofferraum würde ich sagen.
    Da steckt ne Menge Arbeit drin aber für den Preis stimmen die Details nicht...Motorhaubenbuchstaben fehlen auch...

  • was ist das jetzt ?


    neid der Besitzlosen ?


    ihr würdet euch doch alle 10 Finger danach lecken wenn ihr so einen hättet


    neid der Besitzlosen schlimm


    hätt ich die knete würd ich ihn nehmen


  • Hab auch so einen, sogar in derselben Farbe...nur ohne Eis im Kofferraum,,,vielleicht macht das den Preis )A(:sinnlos:


    Dieser Hier war vor etwa 5 Jahren mal für 16 Scheine angeboten, weiss einer wo der geblieben ist? Der war wirklich wie neu...naja, bis auf die Opelspiegel






    Einmal editiert, zuletzt von Bibo ()

  • Bibo
    ich hab vor etwa 3 Jahren mal in Köln paar Ersatzteile gekauft. Der der mir die Teile verkauft hat kannte den Besitzer von dem grauen Coupe. Bis zum damaligen Zeitpunkt war der noch nicht verkauft. Was jetzt ist weiß ich nicht. Das Auto soll aber sehr penibel aufgebaut worden sein.


    Bei dem blauen Holländer stellt sich für mich halt wieder die Frage warum der verkauft wird. Niemand resauriert richtig gut nen Ford aus den 70ern um den dann wieder zu verkaufen. Da kommt nie mehr ansatzweise die Kohle zurück die man reingesteckt hat. Wer mit sowas Geld verdienen will muß sich andere Marken aussuchen. Mercedes, Porsche oder sonst was nobles. Ist das jetzt so n zusammengeklatschter Kandidat der nur optisch gut aussieht oder wirklich mal was Gutes ?
    Ansonsten, schickes Auto. OK nicht alles 100% original aber trotzdem schön.


    Es fahren tausende potthässliche Daimler mit H-Kennzeichen in so nem Zustand rum. Da freuts mich immer auch mal nen sauberen Ford sehen zu dürfen :thumbsup:

  • Nee, ganz so isses nicht. Wenn man beruflich die Möglichkeiten hat, alles dort abzudrücken, inkl Lack, kostet sone Resto n Paar Kisten Bier und viel zeit.