Wert eines Ford M 20 XL P7b Zustand 3 ?

  • ah jetzt ja...dann hatte ich wohl die anfräge nicht so richtig verstanden 8o
    ja - ne: "gut ding braucht weil"
    hätteste mal phil's genommen und gemacht(machen lassen) - aber das ist ja nun (leider) geschichte ;(


    viele grüße aus "der palz"
    jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Ja ,da hast du recht oder das Coupe von Dulle beides auf jedenfall geile Projekte, aber leider zur damaligen Zeit vollig ausgenoggt durch Bandscheibenvorfall . Nun geht es nach 3 Op's wieder langsam bergauf und das ist auch gut so und das macht sich bemerkbar in dem ich auf der Jagd von P7 bin .
    Jetzt mal ohne Scheiß , ich war soweit das ich alles verkaufen wollte wegen dem Rotz, aber wie du schon sagtest "gut ding brauch weile" dann pluppern die V6 auch wieder .

    Einmal editiert, zuletzt von hells-belz ()

  • Ja , Benno da ich gebe dir Recht man steckt nie drinn, aber die Dummheit ist auch relativ, d.h. für den Einen ist es ein unaufhöhrliches kopfschütteln mit em ollen Ford durch die Gegend zu schippern und für den Andern ein absolutes " ride in style". Okay , die Fords waren nicht die Wunderwaffe der Rostvorsorge , aber andere Autotypen der Siebziger auch nicht.
    Was den Ford in meiner Gegend angeht , bin ich schon heiß drauf, steht ja quasi um ee Ecke , kommt so schnell nicht wieder, aber was nützt es wenn der VK in anderen Dimensionen schwebt. Es sei denn , er würde mal ein paar realistische Angebot kriegen..........

  • Das tust Du so oder so, wenn Du nen ollen Ford kaufst. Die Dummheit kann höchstens marginal größer oder kleiner ausfallen ;)


    Da haben Sie aber verdammt Recht mein Herr :laugh::spitze: