Ford Transit Fensterbus kurz 2.5 Diesel, Bj.85, 68tsd. Km., Standheizung Tüv: 9/14 für 1490 Euro

  • mal etwas zum bedenken
    warum fotos im dunkeln als händler?
    warum nähere auskünfte per telefon?


    auf den fotos sieht eer rel gut aus
    aber im hellen wärs interessanter
    und der preis wäre ok
    frage ist nur wieviel hat der händler dafür gegeben??

  • schön...
    ich hab ja damals auch so n bischen mit vw-bus gemacht.mittlerweile würd ich so n transvestit jedem bulli vorziehen,allein deswegen,weil ich für die kohle des vw ca. 3-4 transen im selben zustand kriege..und rosten konnten beide vorzüglich.
    gibt bestimmt n schönes party-saufmobil.allein schon wg. standheizung.bänke raus,vorhänge rein,matratze reingeschmissen und lass gehen.


    die frage,was der händler dafür gegeben hat,ist doch eh irrelevant.wenn ich nen geleckten knudsen oder granni für 3-4 scheine kriege,also wirklich preiswert,weiss ich ja auch nicht genau,ob der vorbesitzer-opa den nicht für 500 abgegeben hat,weils ja nur alter schrott ist.ist zwar heute selten,aber solche fälle solls ja geben.
    nen bekannter hat letztes jahr nen wirklich guten,völlig originalen golf 1 fürn fuffi ergattert.der besitzer um die 80,auto noch ohne H und mit alten schildern.kann nicht mehr,auto ist doch nix wert weil alt und ohne plakette.das das ding nachher für 4-stellig wegging,war mir völlig klar.

    Einmal editiert, zuletzt von Kardankarl ()