Eiligs Blechle

  • oder Eistee mit braunem Kandis.


    W124/230TE Automat


    EZ 88 - vom Vorbesitzer aber doppelt umgeMopft
    Irgendwas über 350.000km (Kilometerzähler steht bei 234.000, letzte Werkstattrechnung vom Oktober 2011 sagt 288.000)
    HU bis 01/15
    mit der ganz groben Rolle weiß gerollt (Dach und Teile der Motorhaube sind schwarz
    Innen MB-Tex schwarz, vorn beheizt und soweit ich weiß auch unbeschädigt. Passende Türpappen, nur die Mittelarmlehne vorn ist Stoff (aber so speckig, die geht als Leder durch). Rücksitzbank während der letzten 2 Jahre unbenutzt, da eigentlich dauerhaft umgeklappt. Kopfstützen 5x vorhanden
    el. Fenster vorn (Türpappen haben aber abgedeckte Kurbellöcher)
    el. Schiebedach-schiebt, kippt aber nicht
    Niveaulift funktioniert-aber am linken Dämpfer ist die untere Aufhängung defekt, so daß er bei kurzen Schlägen poltert
    Kerzen, Kappe und Finger sind neu. 2 Zündkabel auch-die anderen 2 habe ich letzte Woche nach einem Marderbiss wieder gegen Altmaterial getauscht.
    Spannrolle quitscht-aber schon seit 2 Jahren
    LED-Rückleuchten in Rot/Klar. Rechts aber beschädigt, nachdem ein Opa mich mit seinem koreanischen Kleinwagen über eine Kreuzug schieben wollte. Einen Satz originale Rücklichter lege ich bei.
    Rost an den üblichen Stellen -Wagenheberaufnahmen, Kotflügel rechts (muß neu) und an den hinteren Scheibenrahmen (leicht)
    Steht auf Sathlfelgen mit mäßigen Winterreifen
    Keine Anhängekupplung


    Tüv abfahren und schlachten oder wieder zusammenflicken.


    Zum Jahresende für 700€ abzugeben.


    Bilder hab ich jetzt nur vom Sommer letzten Jahres. Mach aber gern welche-sofern ich mal nicht im Dunkeln von Arbeit komme.