Standlichtfassungen Granada, Taunus,...

  • Hab noch ein paar Sätze Standlichtfassungen
    Gammeln ja gerne mal an.


    kann zu alle weg




    2 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • sind das tatsächlich die zum reindrücken und nicht -drehen?
    saubillig der scheiß.
    ich nehm 2 satz wenn wir uns das nächste mal sehen

  • nehme auch,wenn noch was da.hab im moment provisorien drin aus neumodischen kennzeichenlampenfassungen,durchmesser mit isolierband angepasst.die wandern aber gern mal raus....sind die für löcher ohne nasenaussparungen,gell?

  • Augen aufmachen, man sieht doch auf dem Bild bei der linken Fassung ganz deutlich die Nasen. Also sind die abgebildeten Fassungen zum Reinstecken und werden mit einer 90 ° Drehung gesichert.

  • Ich denke auf dem Bild kann man gut erkennen welche das sind


    7 Paar sind dann noch da,
    wer definitiv nen Paar will, bitte ne PN schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Fordfreund:
    also ich sehe da keine starren nasen,sondern biegsame,die quasi ins loch "reinplöppen",da wird nix gedreht.zum drehen kenn ich nur die ,die nur einen anschluss haben und deren "nasen" aus metall sind,die sich dann masse über den blechreflektor holen oder so ähnlich.deren löcher sind kleiner.solche fassungen hat der vorbesitzer meiner karre mit bärenkacke eingeklebt..riesenschweinerei im reflektor und bei hitze wird das zeugs weich.
    Jürgen:
    so hab ich das auch gelöst,bei mir rutschen die aber immer raus,auch mit isoband.diese kabeltüllen sind bei den e-sätzen von anhängerkupplungen dabei und da wir sowas schwerpunktmässig einbauen,liegen bei uns inner firma gefühlt 10.000 noch rum,da die fast nie benötigt werden.aufpassen sollte man mit der länge der fassungen,wenn die zu weit in den scheinwerfer ragen,kokeln die bilux-birnen die schonmal an.ergebnis ist dann eine verschröggelte fassung und ein durch den qualm versauter scheinwerfer.
    Dulle: PN!
    Proost!

  • alle Überweisungen da,
    Fassungen gehn dann zwischen den Jahren raus,
    Laut Post kanns bei Warensendung etwas dauern (3-10Tage)