Welcome to the 80's

  • Ich kann dir nicht folgen :wonder:
    Aber egal, hier der Umbau. Irgendwann Ende der 80er. Eigentlich sollte der Knudsen nur geschlachtet werden. Schließlich waren beide Kotflügel durchgerostet.
    Aber dann hatte der Besitzer noch ne Flex und wir wollten mal schauen, wie der Taunus ohne Dach aussieht....













    5 Mal editiert, zuletzt von jj ()

  • mit so´nem cabrio nur mit urpassat als basis haben kumpels von mir anfang der 90er ihre maitour gemacht.
    natürlich einfach nur dach abgesägt und dann auf in den öffentlchen straßenverkehr damit, tüv war ja noch für den monat drauf )A(
    anschließend wurde das ding auf einem ollen truppenübungsplatz beim grillen endgeschrttet und dann dort zurückgelassen und da stand das wrack noch sehr lange

  • Heute würden alle Bedenken zumindest wegen des fehlenden Überrollbügels äußern.
    Ich vermisse die gesetzlosen Zeiten :evillaugh:

  • nin das hat mann nicht gespachtelt, mann hat sich für maximal einen mittleren 2stelligen DM-betrag auf´m schrottplatz was neuwertiges abgeschraubt, oder halt´n schlachter mit guten flügeln für´n kasten bier geholt.
    gespachtelt hat mann an taunus und co lediglich tragende teile um noch mal übern tüv zu kommen, sehr oft wurden für taunus-a-säulen alte unterhosen eingespachtelt. radläufe waren damals egal, ob da jetzt ringsum 5cm mehr oder weniger waren :sleeping:

  • Ich hab an meinem ersten Granni die gesamte Frontschürze aus Glasfasermatte nachgeformt. Das hat drei TÜV-Untersuchungen überdauert :michi:

  • Mir kommt immer fast s Heulen, wenn ich les, was fürher mit den Kärren gemacht wurde. War halt leider so ;(
    Ich hoff mal, dass NIE jemand so nem Golph III nachtrauert.

  • Hier Bilder von einem Knudsen-Treffen 1991 in Bielefeld!?
    Wir wurden damals ausgelacht, weil wir so eine verranzte Karre hatten.
    Man muss dazu sagen, dass die Knudsen-Fahrer dort damals alle durch die Bank Poser waren. Golf-GTI-Ersatz oder so.
    Alles Hochglanzpoliert und richtig teuer hergerichtet.
    Bei der gemeinsamen Rundfahrt war nach der ersten Ampel Feierabend, weil die Ersten mit Burnout weggedüst waren.
    Übles Volk. Falls einer vom euch damals dabei war: War genau so gemeint :michi:



  • ja das war ganz schlimm damals, dieses knudsengesox, das waren zum allergrößten teil verhinderte golfprolls.
    oder junkies die einfach ´ne billige gurke fuhren deren radioschacht sie mit ihren spritzen vollschmeissen konnten, letztere waren mir sympathischer als erstere