Glück Auf aus Bochum

  • Glück Auf,


    nachdem ich mich hier angemeldet habe musste ich feststellen, dass ihr ein Recht lustiger Haufen seid :laugh:
    Ich heiße Stefan, bin 40 leicht verstahlt und komme aus dem Bochumer Süden.


    Groß geworden in Consul, 20M, Granadas und Sierras.Das hat geprägt :thumbsup: Momentan mit einer BMW Heckschleuder als daily driver unterwegs.


    Familienplanung ist abgeschlossen und Hausumbau soweit erledigt.
    Somit hätte ich jetzt mal wieder Zeit zum Schrauben. Bin noch auf der suche nach einem geiegneten Platz (Halle, etc.) und dann ein geeignetes Objekt.


    Ach ja, habe das WIS und kann für BMW Fehlerspeicher auslesen und son zeugs.
    Also wenn wer da mal Bedarf hat einfach melden 8)


    Gruß Stefan

  • Ein Frühaufsteher. Mal was anderes hier im Forum.
    Willkommen bei die Bekloppen ihr Forum.
    Richtiges Auto kaufen ist schon mal ne gute Idee :michi:

  • Moin moin und willkommen.


    Du scheinst ja schon zu wissen, worauf Du Dich hier eingelassen hast, also können die an dieser Stelle üblichen Warnhinweise entfallen.


    Dann hau mal rein :spitze:

  • Guten Morgen von nebenan.
    Bist du auch immer betrunken und/oder nackt,
    wie die anderen Bochumer hier? )A(
    Gruß aussem Essener Norden

  • Moin, eigentlich nur auf dem Nürburgring oder bei sonstigen Rennen.
    Schließlich führe ich ein zivilisiertes Leben als Familienvater :uglybeer:

  • als elitärer südstadtbewohner sowieso.


    was für ein objekt an auto schwebt dir denn vor? oder willste bloß mehr am bmw schrauben jetzt?
    ich trau mich aber nich zu fragen, was für einer. nach e21 und e28 is hier eher schluß...

  • Also am BMW müsste ich mehr Schrauben damit der weiter fit bleibt. Ist ein E39.
    Ein schöner Taunus, P7b oder Granada wäre schick. Muss nicht perfekt sein, wird dann mit der Zeit wachsen.

  • ein Herzliches Willkommen ....


    Hat noch keiner nach Tittenbildern der Freundin/Frau gefragt? Na, dann mach ich das einfach mal )A(


    :zooland: