jede menge weber ohc vergaser

  • alles dfth, wie sie z.b. beim sierra ohc drauf waren. für 1.6er. 1.8er und 2.0er. insg. 4 stück. ich glaube ein 2.0er, ein 1.8er und 2x 1.6er.
    einzeln oder zusammen zu verkaufen. einer davon ist nagelneu und noch nie gelaufen. ist der 1.8er meine ich.
    einen dazu passenden luftfilterkasten kann auch erworben werden.
    keine ansaugbrücken.
    tlw. ohne startautomatik, tlw. mit elektrischer, tlw. mit bimetallfeder. bimetallfederdosen habe ich 3 nagelneue hier rumliegen. kann ich dann draufschrauben, wenn gewünscht.
    der 2.0er ist mit leerlaufrückstellmotor und anderem elektrischem kram.


    alle vollständig und i.o.
    nur reichlich verdreckt.


    nähere infos und bilder kommen bei ernsthaftem interesse. ich muss die teile selber erstmal genauer begutachten.


    mev@mevido.de