P7b mit geiler Geschichte.

  • Ich weiß nicht was dieser Scheß immer soll - noch vor 15 Jahre haben wir alle P7 egal ob Coupe´ oder 26 M wenn mehr als Radläufe / Schweller zu schweißen war geschlachtet !!!!
    Man die Dinger waren getaucht und nicht lackiert somit alle Hohlräume sogar auslackiert . . . jetzt guckt Euch mal Eure Taunolettenhaufen an welche Flickenteppiche da unterwegs sind - ich möchte stark bezweifeln, das es so schlechte M Modelle überhaupt gibt !


    Sorry musste mal raus , wenn ich allein an die Taunustreffen vor 20 Jahren denke wo die Eigner mit Fotoalben herumliefen und uns stolz Bilder von 40 eingeschweißten Reparaturblechen präsentierten - wohlgemerkt die Taunoletten waren vor 20 Jahren schon so mürbe , aber die die ebensolang im Thema sind werden das ohnehin wissen und bestätigen können - man man !

  • das was mich am P7 am meisten genervt hat:
    Sitzpostion


    P7 und Granada liegen einfach Welten zwischen
    wenn mans aber bisschen rustikaler mag, kanns auch begeistern

  • Ich finde P7 einfach geil vom Aussehen. Vor allem den P7 A. Das Einzige Auto ausser Granada das in allen Karosserieformen einfach umwerfend ausschaut.


    Das mim Schweissen, der ist hier in DK, da haben die vom Anfang an Innenkotfluegel verbaut, und Hohlraumkonservierung abgekriegt. Ausserdem sind Autos hier ganz einfach irre teuer. Leute die sich ein mal ein gutes Auto gekauft haben fuhren das Ding lange, und wenn der Karrn nicht kaputt ging, gab es keinen Grund was besseres zu kaufen, so kurzieren hier Geschichten von Leuten die alle vier Jahre das olle Auto auseinander hatten, durchgeschweisst, gewachst, lackiert, wieder zusammen. Biliger wie einen neuen kaufen.


    Ausserdem sind hier 300k Km auf'm Tacho eine ganz gewoehnliche Nummer. Egal ob Diesel oder Benzin. 80km/h auf der Landstrasse, 110 oder 130 auf der AB, Arbeitswege lang, kaum ein Auto leidet unter Dauerfeuer und Kurzstrecke.

  • leider kann ich kein polnisch.


    was sind denn das für puppen? irgend ne kranke dänische kinderbelustigung? besorg mir die, ich habe mir einen eiswagen gekauft.

  • leider kann ich kein polnisch.


    was sind denn das für puppen? irgend ne kranke dänische kinderbelustigung? besorg mir die, ich habe mir einen eiswagen gekauft.


    Ist Daenisch.


    Die Puppen sind aus hiesigien Bahn Werbung. Der dunklere Muppet heisst Harry und in den Werbespots faehrt er immer einen braunen IIIer Taunus, und jeder zwote Depp der hier nur ansatzweise einen alten Ford faehrt tut diese Kackdinger als Deko rein. Sone Daenische "Crybaby" Geschichte...


    http://www.youtube.com/watch?v=9jlUSjoxkIQ