Kent 1300HC Sport 16.000km Laufleistung

• Servus,
    hab hier in der Halle nen 1300er Kent liegen mit 70PS.
    Afaik Vollständig, mit Krümmer, Vergaser, Luftfilter. Verteiler weiß ich gerade nicht.
    Getriebe kann separat mit dazugekauft werden.
    War n AT-Motor aus nem Schlachter, original 16.000km. Steht seit n paar Jahren, ist aber mit Öl in den Laufbuchsen versiegelt.

Preis VB 330€

Standort 75389 Zwerenberg (Kreis Calw) in BaWü.

Bilder können auf Wunsch gemacht werden.

Stefan

• Du Sack ... :evillaugh:
    Für kleines nen 1600er kaufen und hier den 1300er "für teuer Geld" anbieten ... ;)

Aber ich bin auch frech und biete Dir mal 200,- dafür !
    Dafür komm ich den auch selber abholen ...

• Motor gehoert net mir, steht nur in der Halle rum und nimmt Platz weg. Bekannter hat keinen Platz bei sich, also verkauf ich den fuer ihn. Er macht den Preis, ich biets an.
    fuer 200 wird er den net hergebwn, fuer des Geld wuerd ich den selber nehmen.

• mach doch ma ne party da unten, dann kannmann sich den homopfoben scheiß ma ankucken

• so n ähnlicher homopfober Scheiss lag im April in Bochum in meim Kofferraum drinne, hättste dir da angucken können :D
    hätt ich Platz in der Halle und drum rum wärs ne Überlegung wert. Vllt gibts ne gscheite Halle, wenn Hähni sich in den Süden begibt, dann könnt man sich was zusammn mieten.

• so n ähnlicher homopfober Scheiss lag im April in Bochum in meim Kofferraum drinne, hättste dir da angucken können :D
    hätt ich Platz in der Halle und drum rum wärs ne Überlegung wert. Vllt gibts ne gscheite Halle, wenn Hähni sich in den Süden begibt, dann könnt man sich was zusammn mieten.

beim nick konnt ich nich mehr kuckn