Taunus TC 2 1300 Standart 2-türer (Gummimatte) mit 70tkm absolut org. war auf 07er mit Blankobrief Update !

  • Kumpel von mir verkauft den . Org. Zustand wie der aus dem Werk lief . 70tkm , innen neuwertig . Bj. 76 , EZ. 77
    Bremssättel sind mal neu gekommen , Bremse hinten sind die Radbremszylinder kaputt , bremst also nicht .
    Motor läuft top . Leichte optische Mängel , dem Alter entsprechend nix wildes .
    Gibt noch neue Stoßstangen mit für vorne und hinten mit dabei .


    Blankobrief ohne Haltereintrag , d.h aus erster Hand Brief ging verlohren und wurde neu beantragt ,da der auf rote Nummer ging gab es keinen Haltereintrag .
    Wer den jetzt anmeldet ist automatisch Erstbesitzer .


    Neuteile für den Fit zu machen sind alle dabei . Zahnriehmen + Rolle , Bremsen hinten komplett und Stabis vorn .
    Ölwechsel ist gemacht . Zahnriehen der drauf ist wurde vor mehr als 6 Jahren gemacht vieleicht 3-5 tkm .
    Der Taunus ist beige , innen auch . Rost minimal bis nix . Wie gesagt der ist unberüht , ungeschweiß , Lack nur mit Pinsel ausgebessert wenn nötig !
    Wenn Bremsen und Stabie gemacht sind bekommt der direkt Tüv mit H !!
    Der war schon bei einem Ford Händler zur Durchsicht .


    Bilder kann ich per mail schicken , hierrein leider nicht möglich .



    Preis FP 3000 € :coyo: jetzt in fertig

    4 Mal editiert, zuletzt von Fordford ()

  • liest sich ja alles recht schön,
    du redest vom Riemen, denk also mal ohc, aber welcher Motor?
    Schalter oder Opawagen?

  • Da der bei mir mit untersteht und weg soll bis Ende Februar FP 2250 :!:

  • Hallo , Bierchen danke fürs Angebot , habe jedem der höflich gefragt hat und zwar bestimmmt ca. 10 Leuten über 100 Bilder per mail geschickt .


    Sollte eigentlich ausreichen und will dich auch nicht immer belämmern.


    Habe nächste Woche frei , dann geht der Scorpio , der 2,8 Vergaser Granni und der Standart Taunus auf den Tüv .


    Granni und Taunus kommen dann auf 07er und bleiben evtl. fahre ich dann den Taunus mit H bis er nicht mehr kann .


    Wollte nur nochmal einen rausschießen , um mir Arbeit zu sparen und mich dreimal in einer Woche auf dem Tüv , das will kein Prüfer . :butchi:


    Mfg Freddy

    Einmal editiert, zuletzt von Fordford ()

  • Update : Bremsen gemacht , also fahrbereit ...
    Stabis vorn ebenfals .


    Zahnriehmen , muss noch ...., Büchsen , Gummis oder wie sich das schimpft in der Achse wo die Streben vom Querlenker dran gehen ebenfals (sind bei Ford neu bestellt )


    Tüv und H , Steinschlag Frontblech mit anrostung .... fertig


    Kost jetzt aber mehr !


    Mfg Freddy

    Einmal editiert, zuletzt von Fordford ()

  • Hatte ich schon erwähnt ..... Tüv und H - sind klar .