Edelrost

  • Tach an die Verrückten und Wissenden hier


    Hat schon mal jemand das Reperaturblech im Kofferraum eingeschweisst ? Also die Seite an der der Tankstutzen durch den Kofferraum geht ? Wie die anderen 3 Ecken auch is meiner da sehr kariös....Abschlussblech aussen & innen müssen auch neu...wo fängt man da am blödesten an ? Ich hab da schon rumgetüdelt, aber möchte die Flickschusterei nun durch o.g. Rep Blech ersetzen....


    Ach ja is ein T 3 - und eigentlich die Arbeit nicht wert, da ich da viel mehr reinstecken werde als die Kiste jemals wert sein wird, hängt auch schon ne Menge Arbeit drinnen...


    Prost

    Einmal editiert, zuletzt von Ilegal ()

  • Also ein update - um die inneren Endbleche zu ersetzen muss auch die Heckschürze raus, da man sonst nicht an die Schweisspunkte kommt...wenn ich fertig bin werde ich an der Dachhaut wieder ansetzen können um die neuen Bleche einzuschweissen..

  • @ Jürgen - Beifahrerseite mit Öffnung für den Tankstutzen konnte ich vor nem guten Jahr bei MM bestellen - die anderes Seite nicht mehr...


    Wobei die andere Seite vom Zustand her noch besser ist...


    Ist halt schon ne Menge Arbeit dieses Reparatur Blech einzusetzen - muss ja hinten den ganzen Kram abbohren...