Knudsen:Kardanwelle (zweiteilig) Einen Halter für Kardan-Mittellager(nachbau oder neu wenn es das gibt?)

  • Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von knudsi ()

  • Ich nehme die auch wohl :-)

    Wenn du so etwas brauchst ,warum suchst nicht auch im Forum so wie ich?



    Finde ich absolute :scheissepiek: wie manche leute versuchen einem die teile wegzuschnappen!


    Geht gar nicht

  • Immer nett bleiben!


    hab hier nicht versucht dir was wegzuschnappen!


    Hab Kardankarl auch ne Mail geschrieben wo drinsteht, "falls keiner will, nehm ich die sofort!"


    Chris fragt hier was du genau meinst bzw. ob es das beschriebene Teil ist! Hätte sich ja durch eine PN von dir an Ihn schon erledigt haben können,..
    hier geht's eigentlich immer noch der Reihenfolge nach, wo du dann ganz oben stehst! Danach kommt wer zuerst schreibt, kommt danach!


    Ich häng mich hier ständig in suchen mit ein ohne das ich nen eigenen Thread erstelle! Finde ich normal und bisher hat sich niemand beschwert und beschwere mich auch nicht wenn andere das bei mir machen.


    Falls das aber so störend sein sollte mach ich jetzt für jede Schraube die ich suche ne eigene Suche auf


    Gruß Hugo

    Einmal editiert, zuletzt von Hugoh24 ()

  • leute leute,jetzt ruhe im puff!!
    Teile sind verkauft,an den,der mir zuerst ne PN geschickt hat,hat alles seine richtigkeit!
    und jetzt friede und nen keks dazu!
    Prost!

  • Wenn 2 sich streiten, dann nehm ich die halt... :P
    Nein im Ernst, wenn noch jemand so ne sauber rausgetrennte Halterung hat - bräucht ich auch noch irgendwann.

  • Ok! überreagiert :huh: sind halt alle nur Hecktriebler :rolleyes: Ein fettes sorry!

  • Auch nicht schlecht,brauch noch ne Achse :rolleyes: aber leider kein Platz ums Haus!

  • Vielleicht sollte man über eine Kleinserie mal nachdenken?bei der Nachfrage