Scorpio 2,9i Automatik Bj. 86 , Leerlaufproblem

  • Hat einer irgendeine Idee . Springt an, läuft kurz ca.5-10 sekunden relativ hoch(1200 u/min) und geht aus . Springt wieder an und das selbe .
    Fährt man ihn war , bleibt der meistens an läuft aber kurz vor ausgehen . Wenn der kalt ist springt der ziehmlich heftig aus .


    Der Vorbesitzer hat Kabel , Kappe , Finger , Leerlaufregler von Ford ersetzt , nur Kerzen sind nich org. aber neu .
    Der meinte auch das der Verbrauch ziehmlich hoch gegangen währe .


    Hatte vor kurzem einen Granada mit fester Bremse auf einen Anhänger damit gezogen und wie der warm war und kräftig ziehen musste hat er etwas bei last etwas gestottert .


    Tempfühler habe ich noch nicht probiert , aber schon ganzen Motor mit Bremsenreiniger abgesprüht ist aber nix passiert .


    Oben vorn am Ansaugkrümmer in Nähe des Leerlaustellers ist ein Stecker der nirgens dran passt (sehe zumindest nix ) Wie breim Granada das kabel an die Lima wegen Kaltstarteinrichtung , ist aber ein Stecker mit Zweifachbelegung nicht wie beim Granada der Stöpsel .


    Vielleicht weiß einer was , wollte den gern nochmal Tüven aber so will ich den nicht fahren .


    Mfg Freddy :uglybeer:

  • Nein , leider nix gefunden . Suchmaschine zeigt nur Sachen mit KFZ-Steuer Kaltlaufregler an .