Ich bin am späten Montag nachmittag in Aurich mit meinem Tagewerk fertig und hab am Diensatg früh um elf einen Termin in Gifhorn. Nun kann ich mir einfach ein Hotel in Gifhorn suchen und fertig. Hab ich aber keine Lust. Kommt irgendjemand von euch aus der Ecke Bremen, Oldenburg, Hannover und hat Montag abend Lust auf Besuch, Halle, Quatschen, Bier, saufen, Titten ect...?
![]()
Montagsbespaßung irgendwo zwischen Aurich und Gifhorn.....
-
-
Bremen und Titten! Dazu fällt mir was ein!

-
Bis heute abend!!!
mfg, Jos -
bring mein granada mit und 2 bis 3 5-gang
-
Hat gut geklappt montag, bis näschste mal...
Mfg
Jos
-
Bilder!
-
Hat er nicht gemacht glaube ich....aber glaube er wird mal wieder ankommen.
-
Das mit den Bildern wollte ich nicht, weil wenn ich so ne "offene" Werkstatt hätte, hätte ich nicht gewollt, das da jemand wild Fotos macht. Das Zeug, was dort rumsteht, ist jedenfalls zum klauen schön.
Dulle, ich hatte angekündigt, dahin zu fahren. Du musst eher Laut geben. Ausserdem hatte ich nicht viel Geld dabei. Mit Absicht.
Alle anderen: Fahrt einfach hin, ist sehr nett dort.
Schmutziges Nagetier: Deine Türen stehen sicher bei mir in der Halklle und herren der Dinge, die da kommen mögen. -
jippieh! das puzzle ist fast komplett. nur mit deiner theorie, dass der tolle lufthansalack nix für den autowagen is haste mich ganz schön zum schwitzen gebracht. mal sehn was die kollegen dazu meinen.
-
Dulle, ich hatte angekündigt, dahin zu fahren. Du musst eher Laut geben. Ausserdem hatte ich nicht viel Geld dabei.
War doch nicht ernst gemeint mein Hase.
Hab hier die nächsten 2 Jahre genuch zum rumfummeln.
Wär sonst in 3 Wochen eh in ner Ecke