Stellplätze oder Hallenbeteiligung 58706 Menden/Sauerland

  • Nachdem Herr und Frau 05 ja dabei sind, aus unserer Halle auszuziehen und mit die Bude für den momentanen eigenen Bedarf zu groß und vor allem zu teuer wird, ich diese schöne Halle aber ungern ganz aufgeben möchte, biete ich hier mal ne Beteiligung an :winke:


    Die Halle ist ne ehemalige LKW-Werkstatt hinter einer Tankstelle, Größe lt. Mietvertrag ca. 19 x 5 m. Lange, aber nicht so tiefe Montagegrube (für LKW halt), fließend Wasser (lkalt), Heizung, großes Tor. Sanitäranlagen der Tanke sind bei Bedarf nutzbar, Innenstadtlage, Baumarkt und Burgerbraterei sind notfalls auch fußläufig :uwe: zu erreichen.


    Gesamtmiete ist 330,- €, wenn man's nicht übertreibt mit dem Stromverbrauch, ist der im Preis mit drin... Davon habe ich bisher immer gut ein Drittel übernommen. Nach aktuellem Stand bleiben von den 05s eventuell Wohnwagen und übern Winter der Transit stehen, der Commo wird wahrscheinlich demnäxt verkauft, d. h. bis auf weiteres brauche ich nur Platz für Teile und ggf. n Platz um mal was am Alltagswagen zu schrauben und etwas Lagerfläche für das Zeug, was übrigbleibt, wenn die 05s raus sind 8| , was voraussichtlich Ende diesen oder nächsten Monats der Fall sein wird.


    Ggf. könnte die Sache auch zeitlich begrenzt werden, wenn nichts dazwischenkommt :rolleyes: würde ich die Halle etwa gegen Ende 2014 auch wieder alleine nutzen können. Nur als Option für Leute, die sich jetzt nicht auf Jahre festlegen wollen...


    Alternativ wären vielleicht auch einzelne Stellplätze möglich, 3 oder 4 komplette Autos würden sicher reinpassen.


    Standort wie bekannt 58706 Menden/Sauerland, ca. 20 km östlich von Dortmund. Nachdem ich am Wochenende den Rechner neu gemacht hab, find ich im Moment keine Fotos, bei Interesse such ich aber nochmal auf den Sicherungsplatten.

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()