Preis hat ja Wolleluder vorgegeben ;-)
Gerne
Tausche VDO Aufbau-Drehzahlmesser gegen EInbaudrehzahlmesser
- hightower740
- Erledigt
-
-
4 Zylinder,funzt-tu auch nen Karton drum-und Klebeband!!
-
Das ist ja ein Traum! Dann her mit den Daten per PN wo das Geld hin soll!
-
Kommt--bin noch auswärts tätig--melde mich---
-
Sach ma: hatta auch Licht?
-
Klaro-machen doch keine halben Sachen---
-
Gigantisch!
-
mit das Aufbaudingens - "Deal"-
machen wir - gerne auch mit Übergabe.
eilt eh nicht, Auto dazu verteckt sich vor Schnee ....
Rest gerne per PN.
Aber leuchten muss der auch - sogar in rot ;)
-
Hab per PN die Daten geschickt--aber keiner meldet sich----
-
Habe per PN aber nichts bekommen?? Sonst wäre das Geld läääängst unterwegs...ne im Ernst.
Dann bitte nochmal senden...aber nicht auf meine Mailadresse von den Bilder...sondern PN hier!
Danke -
Habs per Mailadresse versucht---
-
Paket ist angekommen...ging ja sauschnell...und auch noch mit dem richtigen Paketdienst versendet! ;-)
Ozzi: einem Verkauf in A steht nun nichts mehr im Wege!