Suche Schwarze Rückleuchten , die Kirmesdinger in Bunt auf silber sehen nicht so toll aus . Wenn einer hat , bitte melden . 
-
-
Baujahr?
-
1991 , denke die Schwarzen sollten ab 1992-1994 sein .
-
Habe ich da komplett mit der Kofferraumgeschichte--70 inklusive Verand!!---also 3 Teile--Schick PN
-
Kofferraumgeschichte ? Soll das die Blende auf der Heckklappe sein ?
Hast du auch Fahrwerk was da ? Oder harte Dämpfer vorne ? -
Du weißt aber schon, dass die Leuchten nicht 1:1 getauscht werden können?
Aber es stimmt - die dunklen machen mehr her! -
das passt. Ein bisschen muss verändert werden...Kabel.... aber nichts großes. Bin ich auch gerade bei.
-
Kabel umlöten und:
Die Verstrebung im Kofferraum oder die Rückseite der Leuchten anpassen.
Ist zwar nichts Großes, das stimmt, wollt aber nur eben drauf hinweisen. -
Was heißt Kabel umlöten ?
-
Die Stecker passen nicht auf die Trägerplatten der schwarzen Rückleuchten. Oder waren die nur anders belegt ?
Blechmäßig musste ich damals nichts verändern..
War auch ne Stufe. -
Die Stecker passen nicht auf die Trägerplatten der schwarzen Rückleuchten. Oder waren die nur anders belegt ?
Das währe jetzt interresant zu wissen , damit ich evtl. noch Stecker suchen muss bevor ich beim Kumpel loslege den bei mir ist momentan alles länger belegt . -
Stecker sind dabei!!!Cool bleiben!!
-

Wollelunder versteht wie geschlachet wird !

-
Stimmt - das hilft schon mal.
Trotzdem bleibt das Umlöten wegen der unterschiedlichen Stecker.
Und ich bleib dabei (weil ich halt sooo gerne Recht habe
):
Bei meinem passten die nicht ohne Weiteres in die Karosserie (Stufenheck vom 07/1990 - vllt ist da ja auch irgendwann mal geändert worden...?)
Aber trotzdem: Alles halb so wild - und der Anblick entschädigt für die kleine Bastelei
-
Und ich bleib dabei (weil ich halt sooo gerne Recht habe
):
Bei meinem passten die nicht ohne Weiteres in die Karosserie (Stufenheck vom 07/1990 - vllt ist da ja auchDa hast Du ja auch recht.
Soweit ichs im Kopf hab, muss da noch ein kleines Stückchen Blech rausgeschnippelt werden. Das geht aber mit der Blechschere.
Stecker hab ich auch einfach umgelötet.
Bei mir müsste übrigens auch noch so ein paar schicke schwarze Leuchten rumliegen. :) -
Vieleicht wirklich Bj-Abhängig.
Mein '91er hatte jedenfalls keine Blecharbeiten nötig. -
ich find die schwarzen an nem vorfacelift scheisse
-
ich find die ganze karre scheisse.
-
kann zu .