Autotransport regio Berlin nach Holland....ist da ein foren wo mann das kombinieren kann

  • Hallo leute,

    Wir haben zwei oldtimer gekauft in der nahe von Berlin.

    Weil es eine grosseren abstand ist suche ich vielleicht möglichkeiten meinen vracht an zu bieten. Vielleicht ist da jemand der jeden woche nach holland fahrt um wagen ab zu holen. Vielleicht kann er den beiden wagen mitnehmen gegen bezahlung.

    Aber weisst jemand ob da ein foren oder interenetseite ist wo ich mein vracht anbieten kann?

    Mfg,

    Jos

  • bochum liegt genau auf dem weg nach holland, falls die logistiker eine reise antreten sollten...

  • Hmm, dann könntest mir die Felgen ja auch vorbeibringen und hier Wurst und Bier bekommen? Muss das aber noch mit Chris bequatschen.

  • Wenn die Logistiker den Trailer beschaffen. Würd ich den Transit davor hängen tun. Würd auch mitkommen. Ich mag dieses Holland ganz gern leiden.

  • da klüngelt ja einiges
    ich tu ma pn
    wir wolln nur unkosten
    vielleicht dann trailer vom onkel? haben hier nur miettrailer


    tommy: pino holt die nuss vom chris

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Davon hat mir Chris gestern aber noch nichts gesagt als er sagte er schaut ob alle Bremsenteile noch vorhanden sind?

  • Jau, hab mitm Pino telefonaniert, der will denn doch nich das ganze Audo
    Jos sacht die holn die Karren nu selbst mitm Transporter, der is vor Ort
    Schnack doch ma mitm Pino, der wollt was tauschen
    Ich bleib denn wohl ersmal in Berlin und mach Füße hoch

  • Hallo,

    Ich habe nur gefragt nach transprtmöglichkeiten weil da vielleicht auch leute sein die leer in der Niederlande fahren um wagen ab zu holen. So das könnte für jede interessant sein.

    Wann wir keine interessante möglichkeiten finden werden wir die wagen selbe abholen wie immer. Mit autotransporter und anhanger.

    Aber jetzt habe ich jemand gefunden die der beide wagen abhollt und bei uns bringt für 500,-.

    Wann wir selbe hin und zuruck fahrenmussen wird das schon 350 nur an diesel kosten. Und vieeeel zeit so ich glaube wir lassen uns die beide wagen besorgen.

    mfg,

    Jos