Knud QP in angeblich gut

  • http://www.ebay.de/itm/Ford-Ta…obile&hash=item2c750e7e0c


    Das "german muscle car" stammt aus Holland, ob das jetzt ein Qualitätsbeweis ist ???
    Mein erster Gedanke war das der bestimmt neu lackiert wurde, und dann sieht fast jede Karre erstmal gut aus.
    Der Blick in den Kofferraum hats dann bestätigt. Kabel und Gummitülle vom Tankgeber sind mitlackiert :scheissepiek:
    Die Innenausstattung in zweifarbig kannte ich original auch noch nicht.
    Aber zum Glück hab ich ja nicht so viel Geld und kaufe mir lieber für "2-7000" € einen verbastelten Knudsen ....

  • Flameorangemetallic 0834, eine der geilsten Farben und super schwer zu lackieren.
    Sieht ordentlich aus

  • Ja, mir kam der Wagen auch irgendwie bekannt vor.
    Ist ja auch schön, aber mich stört halt der Hinweis auf die verbastelten für 7000,- Euro.
    Wo soll der Preis für diesen denn hingehen ?
    Und auch wenn die Arbeiten gut gemacht sind, original ist der so auch nicht.
    Für die Nietenzähler wäre er jedenfalls durchaus verbastelt.

  • Schöner Wagen.
    Wenn hier nicht gerade einer sein eigenes Auto ersteigert dann finde ich den Preis auch Interessant ,dafür das es kein Sechszylinder ist.
    Könnte sein, daß die Spritpreise auch solche Autos wieder begehrter machen.


  • Könnte sein, daß die Spritpreise auch solche Autos wieder begehrter machen.


    :wonder:


    Wer ein Problem mit den Spritpreisen hat der hat auch keine 7 Mille für einen Ford Anus über.


    Lieber laufe ich die letzten 2 Wochen im Monat als das ich so einen Reihenröchler fahre.

  • Jo seh ich im Prinzip genau so.
    Hab das Thema am Oldiestammtisch schon durch .
    Inzwischen ist es dann eben so ,Daß bei einer größeren Ausfahrt die Spritfresser zu Hause bleiben.
    nicht nur wegen der Spritkosten sondern auch weil man die Tour nicht nach den Tankstellen planen will.
    Es gibt aber auch genug Leute die sich eine Cobra für 70000€ kaufen sich dann aber in die Hose scheißen wegen der Steuer
    und dann unbedingt eine H-Zulassung brauchen würg.
    Oder gibt es sonst eine Erklärung für so einen Preis.

  • geiz kann sonderbarste hosen tragen.
    ich bin verschwender, in manchen sonderbaren punkten neige ich dann aber auch zu sinnfreier sparsamkeit, diesen unfug versuche ich mir aber auch noch abzutrainieren

  • Von weitem entfernt sieht jeder Lack gut aus. Hab den auf Mobile gesehen steht mit 11.000 eiern da. ;(

    dieser lack/wagen sieht auch aus 5 cm entfernung (sehr) gut aus! habe den schon live gesehen - schickes teil !!!

  • Hi
    Gester ist er nach Düsseldorf dahin gefahren ;(
    Viel spass dem neuen besitzer.
    Vielleicht meldet er sich ja hier an.
    mfg Carlito