O.T. Boss Hoss Backstage Karten

  • 30.10 Mittwoch 20 uhr, Karten inkl Backstage Pass. 2 stk evtl auch 3 stk. 50 doppelmark pro karte. Wer nicht auf Cowboys steht....fuck drauf. Schaut euch die Vorband an...Tricky Lobster aus Rostock ... :mo:

  • Traurig aba wahr.......live is dat trotzdem ne geile party. Nu kauf und trap an. Bier zum Nulltarif

  • mitten in der woche und null interesse. hab die früher gern gekuckt, glaub auch, dass die live immer noch spaß machen, aber nö.
    komm du ma lieber hier runter. mitte november spielen avenged sevenfold, die sind ganz lustig.

  • inkl Schlafplatz ??? Hier im moment privates chaos, frau probt den Aufstand. Ganze Jahr schon keine Rockers gesehen. Deswegen freude über die Kumpels von den Lobsters. Ma gucke wie sich das hier so weiter formt....

  • inkl. job und ich packe meine koffer....obwohl ne Tüte langt. Yamas von mopel mit metaxa und frisch gefangenen Zander.

  • In Hamburg.
    Wenn ich nicht einen Abend später auf ´nem anderen Konzert in Neu-Isenburg wäre,..... Schade!

  • nich der von den kochprofis....dieses blaue ding, das überall seinen Rüssel reinhält....nein, nicht der Grasmann. Blau und ausn fernseher aus kindertagen.