Jemand hier aus Gotha oder Umgebung???

  • Hallo,


    ist jemand aus Gotha oder Umgebung??? Ich habe in Gotha einen Überrollkäfig abzuholen und komme derzeit aber leider nicht dazu, weil ich im Ausland lebe. Wäre vielleicht jemand so freundlich den abzuholen ggf. zwischenzulagern???


    Natürlich würde ich das auch entschädigen, muss keine Gratis- Leistung sein.



    Oder hat eventuell jemand eine Idee für Versand oder der gleichen??? Der Überrollkäfig müsste nach Cottbus, habe sonst echt keine Idee mehr wie ich den Heeme bekomme...



    Gruss Klaus

  • gotha wäre von der entfernung her kein problem, aber ich wüsste nicht, wie ich einen käfig transportieren soll :/

  • Also der wäre zerlegt der Käfig sind dann 2 teile/ hälften...könnte mir vorstellen, das man die so geschickt gepackt mit nem normalen pkw weg bekommt. Wenn Kratzer rankommen, wäre egal. Ist nen Stahlkäfig den ich dann eh pulverbeschichten lassen möchte...


    Bei Iloxx hab ich gerade mal nachgesehen, die wollen knapp 150EUR dafür...sorry, aber da könnte ich ja wirklich von CB selbst fahren...



    Mhhh will mir das Angebot ungern durch die Lappen gehen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von KnudCB ()

  • na wenn der zerlegbar ist... großer kombi ist vorhanden.


    also wenn alien (der direkt aus gotha kommt) keine lust/zeit hat, kann ich das ding gern holen

    Einmal editiert, zuletzt von bennorz ()

  • ach Alien ist auch aus Gotha...dann möchte er den doch bitte abholen, dann kann ich nämlich wenn ich den Käfig hole mal meinen Ex-Knudsen im fertigen Zustand bestaunen :D...


    Das wäre wirklich cool wenn den jemand von Euch holen könnte.


    Der ist zerlegbar und in einen grossen kombi passt der bestimmt rein. Muss dann nur noch sehen wie ich den nach Cottbus bekomme...Versand ist mir einfach zu teuer...bin halt nicht mehr so oft in der Heimat :)...

  • Ich werden den Verkäufer nochmal fragen ob er zerlegt auch wirklich in einen Kombi passt um sicher zu gehen...Und dann gebe ich nochmal Bescheid.


    @bennorz...hast du denn dann auch die Möglichkeit den irgendwo zwischen zu lagern, ich hab nämlich momentan echt noch keine Idee wie und wann ich den nach CB bekomme.... Mein Kollege hat nämlich keine Lust nur wegen dem Käfig nach Gotha zu fahren.


    Und die Versandunternehmen sind mir echt zu teuer.

  • probiers lieber nicht, dann wartest du vergeblich "6wo. auf deinen fahrzeugtransport und hast scherereien mit dem verkäufer" weils nicht abgeholt wird wie benno

  • probiers lieber nicht, dann wartest du vergeblich "6wo. auf deinen fahrzeugtransport und hast scherereien mit dem verkäufer" weils nicht abgeholt wird wie benno

    OT


    Seb...hä ??


    das sind portale. ähnlich myhammer - nur eben für transporte.
    da stellst du deine transportgesuche ein. ein transporteur (von hunderten) nimmt deinen auftrag an.
    was hat das jetzt mit benno's EINEM verunglückten fall zu tun ?
    blödfug...


    gruß
    jürgen

  • Nicht streiten,Bitte.
    Hab`s eben erst gelesen, aber wenn ich helfen kann, gerne.
    Kann das Ding abholen und zwischenlagern, hab Platz, kein Problem. Auch für längere Zeit.
    Sag einfach Bescheid.
    Grüße aus Gotha.
    Andreas.

  • Guten Morgen,


    Benno, ich würde gern Andreas sein Angebot annehmen.


    Ich habe mal einfach der Neugier halber, bei Shiply eine Transport-Anfrage eingestellt. Ich würde einfach mal diese Woche abwarten wollen, ob sich jemand meldet, weil ich dann nicht extra nochmal nach Gotha fahren müsste.


    andreas, ich würde mich dann im Verlauf der nächsten Woche nochmal bei dir melden. Wäre echt schön wenn es dann klappt, weil ich dann deinen Taunus mal anschauen könnte.



    Gruss Klaus

  • Huhu,
    hab dein Käfig am WE abgeholt :se: (war gleich um die Ecke). Auseinandergenommen und eingelagert.


    Sind jetzt 2 Teile. 1,30 x 1,20 x 0,80 und 1,30 x 1,60 x 0,60

    Kann bei mir überwintern, aber vergiß sie nicht, die Dinger. :uwe:


    Grüße aus Gotha

  • Ahhh hier stehen auch die Masse, sehr jut.


    Vergessen sicher nicht, muss in meinen Turbo der Käfig.


    Werde mich kümmern das du so schnell wie möglich wieder Platz hast im Keller. Am liebsten wäre es mir ja, wenn ich den selbst abholen könnte, dann würde ich mir nämlich gleich den Taunus mal anschauen :)

  • Taunus hab ich wahrscheinlich nicht da, hab doch nur Carport.
    Wenn das schlechte Wetter losgeht kommt er zu einem Freund in seine Riesenjaraasche.
    Nich das er friert.