Bin grad mit dem Knudsen am Gardasee.......

  • ....und doch trifft mann sofort Leute von hier!
    In SALO an der Promenade geparkt,kleinen Stadtbummel gemacht......komme zurück....schleicht einer um mein Auto .Mein erster Gedanke:Mist ,Parkschein ist schon lange abgelaufen...was gucktder da an meinen Rädern?Ist da schon die Parkkralle dran? 8| ...aber dann Erleichterung !"Nur" einer von uns :thumbsup:


    ...aber leider war er nicht auch mit dem Altblech da.... :(


    Hab leider den Namen vergessen... :whistling:


    Die Welt ist klein!


    Gruss aus dem sonnigen Bardolino


    Totti

  • schickes ding, wusst ich garnich, dass du den hast...
    wie immer sehr geschmackvoll ( was meinen betrifft ) optimiert.
    viel spaß noch!

  • @ totti:


    ...du hast ganz bestimmt das eine UND das andere schöne Bildchen für unseren Kalender 2014 am Start!??!

  • Hehe des war ich
    Ja war leider nur mitn e30 unten, der plan war ne vespa mit heim zu bringen und die hätt so schlecht in die knudsen limo gepasst.
    Vespa hab ich keine gekauft, gab nur langweilige restaurierte. Hab dann den überflüssigen platz im touring zum pfandfreien dosenbier kaufen genutzt, aufn heimweg in deutschland kam noch n haufen e30 teile und n satz bbs rm dazu.
    Hab da unten ziemlich viele oldies mit deutschen kennzeichen gesehn und in salo noch nen italiener kennengelernt der seit 1991 jedes jahr die histo monte mitn fiat multipla mitfährt.


    Dein taunus find ich super! Wollt mich grad drunterlegen aber dann warste schon da
    Was schreibste ins fahrtenbuch von der 07er nummer wenn du damit in urlaub fährst?


    Gruß fabi :)

  • Hi!
    Ah! Knudsen 92!Jetzt fällt's mir wieder ein ;)
    Für's Fahrtenbuch:Am 29.9 war Oldtimertreffen in Peschiera del Garda!
    Da war ich natürlich auch!


    Nu guck:




    Mein Knud war der einzige Ford.....wie es zu erwarten war.Aber es waren schöne Auto's da.....





    Technische Probleme:Nein
    Spassfaktor:Maximal
    Verbrauch:8,8l


    New cars sucks


    Gruss

  • was is denn mit den nacktbildern? da is doch ne frau auf dem letzten bild?
    das forum mag nacktbilder von frauen.

  • du hast noch zeit sie zu machen.
    zur not fotografier dich selbst und mal dir mit paint (nicht mit professionelleren programmen) titten und eine art vagina an den körper.
    das wird hier niemanden groß stören.